VIN Check wenn möglich, aber nicht von Wingfox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :popcorn:
8)
 
Da is en Ölfred ja echt langweilig gegen... :lol: :lol:

also das ein Ölfred langweilig ist möchte ich bitte überhört haben... hab mich immer angestrengt neue Fragen aufzuwerfen damit ihr bei Laune bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und dann sowas...


Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr lustig, wirklich, nach einem halben Jahr und mehr als 25 Carfax Abfragen und einigen wirklich guten aber immer noch zu teuren Angeboten in den USA, muss ich mich jetzt beschimpfen lassen und gedroht wird auch noch.

Ich roll mich ab, Michael, nach meinem Dafuerhalten bist Du derjenige der sich laecherlich macht.

Was Du suchst, fuer das was Du als Limit ansetzt gibt es nur Unfallwagen, verstehe es einfach mal!
 
Äh, - man kann echte Schnäppchen machen. :mrgreen:

Aber man sollte, wenn wann länger und intensiver auf der Suche ist schon sein eigenes Carfax Account aufmachen und nicht anderen auf den Senkel gehen.
Denk ich mir mal so.
 
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere.
 
Wie auch immer: Total Loss, Severe damage.

Vlt. solltest Du Dir wirklich mal einen eigenen Carfax-Account zulegen.
Lohnt sich, wenn man öfter was sucht.
 
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere.

Hat er dich denn belogen
:?:
:evil:
 
manche wollen sich nur selbst belügen bzw.sich was vormachen.......... :roll:
 
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere.

Na dann mal viel Spaß mit den " besseren und ehrlicheren " Vieleicht findest ja einen,der noch Geld drauf legt.

Ein Händler lebt vom Handel,und wenn der Händler seine EK Preise an den Kunden weitergibt,hat er den " Sinn des handelns " nicht verstanden. :idea:
 
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, .

Diese Überschrift finde sogar ich schon ziemlich frech. Wer mich kennt, weis was das heißt.
Nur die Gegend volljammern und so was schreiben. Dafür das andere u.a. auch wingfox hier für umme den carfax machen sollte einfach mal honoriert werden. Aber so was zu schreiben ist no go.
Kauf dir ein account und mache den carfax selbst, wenn du schienbar sowieso alles besser weißt und kannst (Zuminedst habe ich das damals auch so gemacht, wie ich meine Corvette gesucht hatte). Alles selbst gemacht aber auch selbst bezahlt und nicht wegen ein paar Almosen rumgepienst und dann nachher doch nix gekauft, weil ich keine Kohle für mein "Traumauto " habe.
Bzw. money talks bullshit walks. Also einfach machen und kaufen und nicht rumlabern.


"es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere" warum machen diese dann keinen carfax für dich?

mit unverständlichen Grüßen für soviel bs Fred
 
Diese Überschrift finde sogar ich schon ziemlich frech. Wer mich kennt, weis was das heißt.
Nur die Gegend volljammern und so was schreiben. Dafür das andere u.a. auch wingfox hier für umme den carfax machen sollte einfach mal honoriert werden. Aber so was zu schreiben ist no go.
Kauf dir ein account und mache den carfax selbst, wenn du schienbar sowieso alles besser weißt und kannst (Zuminedst habe ich das damals auch so gemacht, wie ich meine Corvette gesucht hatte). Alles selbst gemacht aber auch selbst bezahlt und nicht wegen ein paar Almosen rumgepienst und dann nachher doch nix gekauft, weil ich keine Kohle für mein "Traumauto " habe.
Bzw. money talks bullshit walks. Also einfach machen und kaufen und nicht rumlabern.


"es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere" warum machen diese dann keinen carfax für dich?

mit unverständlichen Grüßen für soviel bs Fred


=D> =D> =D>
 
Jetzt muss ich doch mal meinen niederen Beitrag dazu leisten...

Schön das Du uns Deine Meinung so ungeschönt, so informativ mitteilst aber wollten wir die wirklich hören? Man stehe zu Bernd oder zu jedem anderen Mitglied hier im Forum wie man möchte, und möge derjenige ein noch so großer Arsch oder netter Kerl sein, aber man sollte sich schon halbwegs im Griff haben und nicht einfach so beleidigend drauflos schreiben. Oder? Wir sind doch in erster Linie wegen der Auto´s hier und nicht weil man diesem oder jenem sagen muss wie blöd, teuer usw er ist.
Ich glaub auch nicht das Bernd die Heilsarmee ist, er will und muss sicher auch sein Geld verdienen und wenn er Dir zu teuer oder was auch immer ist, dann zieh Deine Schlüsse....so tu ich es, so tun es andere hier ohne gleich beleidigend zu werden.

Hab Deine Meinung aber geh leise damit um.

Jetzt begeb ich mich mal ein oder zwei Stufen im Niveau herab und sage:
Für das was Du hier schreibst gehörst Du in ´nen Fiat Panda gequetscht aber nicht in einen RAM gesetzt!

Sanfte Grüße meine Herrn
der Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben