VIN: 3D3HA18H15G720014
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Da is en Ölfred ja echt langweilig gegen... :lol: :lol:
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere.
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere.
Es ist echt lustig was du da von dir gibst. Ich hab gestern mit verschiedenen Händlern und Privatpersonen in den USA tel. Schon erstaunlich was die mir für Preise über ihre Fahrzeuge gesagt haben und was du dann zu mir gesagt hast. Finde das schon ziemlich frech. Aber naja. Das Thema ist durch. Bernd, .
Diese Überschrift finde sogar ich schon ziemlich frech. Wer mich kennt, weis was das heißt.
Nur die Gegend volljammern und so was schreiben. Dafür das andere u.a. auch wingfox hier für umme den carfax machen sollte einfach mal honoriert werden. Aber so was zu schreiben ist no go.
Kauf dir ein account und mache den carfax selbst, wenn du schienbar sowieso alles besser weißt und kannst (Zuminedst habe ich das damals auch so gemacht, wie ich meine Corvette gesucht hatte). Alles selbst gemacht aber auch selbst bezahlt und nicht wegen ein paar Almosen rumgepienst und dann nachher doch nix gekauft, weil ich keine Kohle für mein "Traumauto " habe.
Bzw. money talks bullshit walks. Also einfach machen und kaufen und nicht rumlabern.
"es gibt auch noch andere importeure als dich. Wahrscheinlich bessere und ehrlichere" warum machen diese dann keinen carfax für dich?
mit unverständlichen Grüßen für soviel bs Fred
Enter your email address to join: