Vin Check bitte!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch!

Mann was freu ich mich. :mrgreen:

Das glaube ich Dir,siehste das Warten hat sich doch gelohnt.
:)

Gruß
Renate

Ja es ist meiner! Aber sonst hat sich noch nicht recht viel getan. Alles fast beim alten. Nur mittlerweile sind neue Reifen drauf usw usw. Nur auf das Gutachten für die Prinsanlage warten wir noch. Dauert anscheind so lange :cry: Ohne das doof Gutachten bekommt wir keinen TÜV.

Aber kann ja keiner was zu. Hoffe das er jetzt bald fertig wird. Sonst muss ich mir doch noch eine CD mit V8 blubbern kaufen
8)

Steht bei dem Händler https://www.starmove.de/

Das einzige was er noch nicht hat ist eine deutsche Anhängerkupplung. Da schau ich aber erst wenn er bei mir am Hof steht.

Kannst dir aber sicher sein HD-Torsten das ich die Std. Tage Wochen zähle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ich bzw. Der Händler wartet immer noch auf das scheiss Gutachten. Aber was lange wärt oder wie war das? Habe keine Ahnung wie lange so ein dummes Gutachten braucht aber hier im Forum haben ja einige meinen Wagen ja schon Live gesehen. Im gegensatz zu mir :cry: :cry:

Fast 4 Wochen sind vergangen! Aber jetzt ist es so weit. Es kann mich nur noch der 3te Weltkrieg oder die Deutsche Bahn an meinen Wagen hindern.
Unser TÜV hat es endlich geschafft meinen Wagen eine Deutsche Zulassung zu geben. Was für sorry für den Ausdruck Arschlöcher.

Aber jetzt ist alles palletti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5.45 Uhr geht der Zug Richtung Wägelchen. Dann ist er meiner. Mann was freu ich ich mich auf die ersten 400km bis nach Hause.

Werde Bilder machen und sie wenn ich es kapiert habe wie es funktioniert hier rein stellen.

Bis dahin mit einer bestimmt schlaflosen Nacht

Da Astra-Ritchy

Fast 4 Wochen sind vergangen! Aber jetzt ist es so weit. Es kann mich nur noch der 3te Weltkrieg oder die Deutsche Bahn an meinen Wagen hindern.
Unser TÜV hat es endlich geschafft meinen Wagen eine Deutsche Zulassung zu geben. Was für sorry für den Ausdruck Arschlöcher.

Aber jetzt ist alles palletti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5.45 Uhr geht der Zug Richtung Wägelchen. Dann ist er meiner. Mann was freu ich ich mich auf die ersten 400km bis nach Hause.

Werde Bilder machen und sie wenn ich es kapiert habe wie es funktioniert hier rein stellen.

Da Astra-Ritchy

:thumbright:
glaub mir, du wirst nicht schlafen heute

Oh **** das wärs. Wär mir scheiss egal. Dann eben ohne Kennzeichen. :twisted:
Aber die letzten Wochen waren der Horror. Ich sag blos Deutschland. Typisch

Hi Ritchy,

viel Spaß mit der neuen Bude...
hast ja lange genug danach gesucht
;)

Wünsche dir Schrott und gebührenfreie Km nach Hause, eigentlich für immer
:-D

Schöne Grüße
aus Freiburg

Martin

Ab heute Nacht 0 Uhr,
Generalstreik der Deutschen Bahn.
Es fährt kein Zug mehr,
in der ganzen Republik. :mrgreen:

Und schon garnicht wenn astra-ritchy sein Ram holen will. :oops:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen. :mrgreen:

Mach keine Witze. Dann machen wir eben eine Forumspost :lol:
Nutze den Tag morgen mal mit meinen Kids und Frau raus zu kommen! Erst schön Bahn fahren mit Spielecke für die Kleinen dann Rämle holen dann noch zur Verwandtschaft und dann nichts wie brumm brumm brumm.. Meine Kinder freuen sich komischer weise noch mehr wie ich.
;)

... Dann ist er meiner. Mann was freu ich ich mich auf die ersten 400km bis nach Hause.

Da Astra-Ritchy

Das kenn ich doch irgendwie... So war das bei mir vor 6 Wochen auch

Viel Spaß dann morgen bei deiner ersten RAM-Fahrt - wird dir garantiert richtig vieeeeel Spaß machen
:!:

Oben