Vin Check bitte!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also alleine anhand der VIN würde ich vermuten, dass es ein 2500er ist mit ohne 8 Radschrauben. :mrgreen:
Aber wir werden sehen..... und wo ist das CarFax welches Du erhalten haben willst ???

Houston?
DAS Carfax moechte ich sehen :mrgreen:

Ausserdem nochmal zum mitlesen an ALLE, in meinem besten Deutsch: > ich nix Link von Auto kriegen = ich nix machen Carfax!

KLAR?

Gibt es keinen Link. Da der Wagen nicht im Internet verkauft wird.

Kann dir Wingfox gerne Bilder und die mir zugesendete E Mail mit dem Carfax senden.

Und auf den Bildern hat er 8 Schrauben.

Och bitte bitte lass es den richtige sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Jetzt nach dem Segen bin ich so gut wie unterwegs nach Holland.

Macht den Weg frei und zündet die Lunte, ich komme

ca 652km. Egal. Kurzer Zwischestopp und dann passt das. Evtl. treff ich mich auch an der Grenze. Mal kucken was der Besitzer meint. Halte euch auf alle Fälle am laufenden

Hoffentlich wird das was. Zisch grad schon ein Bier nach dem anderen. Party :mrgreen:

Neuerster Stand

Der Händler hohlt in von Holland zu sich und macht in für den Verkauf fertig. Dann komme ich auf den Plan.

Habe sogar meine Frau überedet. War ganz einfach. Entweder wieder ein Bike oder ein Ram. Da war die Sache klar für sie :mrgreen:

So. Jetzt nach dem Segen bin ich so gut wie unterwegs nach Holland.

Macht den Weg frei und zündet die Lunte, ich komme

Ich glaubs erst, wenn er bei dir auf'm Hof steht.... :oops:

Wagen ist unterwegs nach Deutschland. Wird dann umgebaut für den deutschen TÜV bzw. bekommt die deutsche Zulassung. Kann es kaum mehr erwarten. Mittlerweile hab ich mich sogar mit dem Rot angefreundet. :mrgreen:

Na siehste, haste doch noch einen gefunden.
:)

Viel Spaß damit, und Bilder .......
;)

Hi Richard,
hab gerade die ganze " Geschichte " gelesen...

ich drück dir natürlich auch die Daumen
;)

Ja das mit dem Moped funktioniert immer, die Nummer hatte ich hier auch gebracht :mrgreen:
Ich habe ja mein Japanisches Alteisen ja noch in der Garage... aber als Druckmittel geht das immer durch :lol:

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

Mit freundlichsten Grüßen
Martin

Noch ist er ja noch nicht meiner. Ich habe nur einen Vorvertrag der beinhaltet Zustand, Technik Blech usw. Sollte etwas nicht den Angaben entsprechen muss ich nicht kaufen bzw. kann beim Preis etwas machen.

Habe zu dem Händler sehr gutes Vertrauen. Und nach dem das hier auch unsere Profis ( 1000 mal Danke ) auch ihr ok gegeben haben was die VIN betrifft, steht nichts mehr im Wege.

Berichte natürlich wenn es soweit ist zum holen. Und wenn ich es auch einmal verstanden habe wie es funktioniert mit Bildern rein setzen dann kommen auch Bilder. :mrgreen:

Neuester Stand

Wagen wird nächste Woche getüvt und gedeutscht! Und dann ist er meiner. Hoffe das er nächste Woche fertig ist. Bei dem schönen Wetter und dann noch ein V8. Mann was freu ich mich. :mrgreen:

Oben