VIN 3D7KS19D78G179794

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja Ebay wird da nix unternehmen... Der Spruch ist auch nett: Da Privat keine Garantie oder Rücknahme,an Bastler
An Bastler???
:?:
Na hoffentlich fällt keiner drauf rein...

Moin,

also bis dato hat er mir die VIN nicht geschickt. Das "an Bastler" ist mir auch aufgefallen und gleich beim ersten Anruf hatte ich ihn gefragt, warum an Bastler?
Er meinte, das schreibe er immer dazu, da er ja privat ist und daher keine Garantie gibt. Sozusagen zur sicherheit, dass keiner hinterher kommen kann....

Hab gerade mal nach der Vin gefragt... :oops:
bin gespannt ob er sie bringt... :roll:

Maddin, da hab ich schon freitag abend angefragt, schon 2x und noch keine antwort erhalten, :eek:(

Nicole, tut mir leid,.. aber hätte ja sein können das er was ist..

ich such auch schon jetzt 5 Monate, irgendwann läuft einem der richtige übern weg.
:-D

Genau, gut Ding will Weile haben!
;)

hab da schon einen in aussicht..

der wird grad umlackiert,.. hatte einen Transportschaden von den Staaten nach D. das hat mir der verkäufer nicht verheimlicht. die Ladefläche war beschädigt und wurde von der Versicherung übernommen,.. werd mir den mal anfang August ansehen,..

VIN ist Sauber...
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dieser Kaeufer hat ja auch den Megacab ersteigert, brauchte den wohl noch als Zweitwagen neben dem F 150, welchen er ebenfalls von gleichen Verkaeufer ersteigert hat.
Nun fehlt ihm bestimmt noch ein schwarzer 1500er in seiner Sammlung
8)
!!

Das ranzt mich bei der bucht total an, das immer Freunde, Schwiegermutter und Co. die Gebote hochjubeln und denken, keiner merkt es.<Sollen doch einfach ein Mindestpreis einsetzen und gut is !!

Guten Morgen,

also er hat mir die VIN gestern doch noch geschickt. Naja er wäre so gut wie perfekt gewesen, aber das Risiko ist mir zu hoch. Bin aber am überlegen, ob ich den nochmal anrufe und Ihm mal sag was er da eigentlich verkauft. Ich denk mal optimistisch und geh davon aus, dass er nichts von den Schäden und km weiß, glaub nicht, dass er mir sonst die VIN geschickt hätte.
Ja ich geb euch recht...Gut Ding brauch Weile....

Ich schätze mal nen Mega Cab in gewünschter Ausstattung, Schwarz und wenig KM zu gutem Preis zu finden ist fast wie ein 6er im Lotto. :roll:

Gruß Nicole

Schwarz und wenig KM zu gutem Preis zu finden ist fast wie ein 6er im Lotto.

Es könnte sich aber auch schnell zu einem Griff in Klo herausstellen.Und dann heißt es Willkommen im Club Fass ohne Boden.

Gruß Peter

Also hab dem heute bescheid gegeben, was es mit "seinem" Auto so auf sich hat. Bin leider nicht früher dazu gekommen. Er war etwas sprachlos und überrascht.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass er vorsätzlich handelt. Er meinete ich könne ja gern mit dem Wagen in eine dementsprechende Werkstatt fahren und ihn durchchecken lassen.
Wegen dem Preis könnte man ja auch nochmal drüber reden....
Ich hab ihm dennoch abgesagt.

Nur mal am Rande, ich habe auf den anderen Ram (1500er Hemi) mitgeboten, wurde von jeykob ***** wie erwartet überboten, dieser hat dann den Ram auch ersteigert (wie alle anderen verkauften Fahrzeuge auch, geben sich dann gegenseitig noch positive Bewertungen) und 3 Minuten später werde ich gefragt, ob ich den eben bei ebay für eigentlich 12600,00 € verkauften Ram noch haben will, für 14 tausendirgendwas € :shock: .

Meine persönliche Meinung ist, das der genau weiß, was er da verkauft.Er hatte privat 3 PU`s und ich glaube auch 3 Stretchlimos bei ebay drin. Alle hat jeykob**** ersteigert !!

Und wieder mal wird Mitgliedsname jeykob28 ihn kaufen. Da wette ich ne kiste Bier drauf....
Wie kann es denn sein das Ebay nicht's davon merkt ???

Schon ein Witz solche Mengen an Autos privat bei Ebay zu verticken - und nur einen Käufer für alle zu finden...
Davon abgesehen kommt die Rechnung für sowas früher oder später von einem Amt. :mrgreen:

Schon ein Witz solche Mengen an Autos privat bei Ebay zu verticken - und nur einen Käufer für alle zu finden...
Davon abgesehen kommt die Rechnung für sowas früher oder später von einem Amt. :mrgreen:

wenn das amt bescheid weiss.

und ich bin mir sicher, dass ebay von solchen gebaren auch weiss, dass alle autos an einen bieter gehen, aber nichts unternimmt, weil eben auch kohle in die kasse kommt. ein tool über dei ebay datenbank laufen zu lassen, die solche auktionen ausspuckt ist n klacks

Dann sollte jemand der vor Ort war mal eine Anzeige gegen diesen Typen wegen versuchten Betrugs stellen. Sonst hört der nie auf, warum auch? Irgend einen doofen scheint es ja immer zu geben dem man die Kohle abnehmen kann.

Gruß
Jürgen

Ich bin schockiert, was da so abläuft. Wie schnell aus dem vermeintlichen Traum- ein Albtraum werden kann. Geil, dass man hier das ins Auge gefasste Fahrzeug über Carfax checken lassen kann.
Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Wochen mit dem RAM und offensichtlich sind viele Gebrauchte mit Mängeln auf dem Markt
:evil:
, was ich gar nicht gedacht hätte.

Habe gerade diesen Bericht gelesen.
Was ich überhaupt nicht verstehe, dass der Verkäufer Innenraumfotos macht und dann aber wg. angeblich fehlendem Schlüssel nicht den KM-Stand ablesen kann?
Eins behaupte ich: Die Rechtschreibfehler sind künstlich eingebaut.
Ich alter Bauer mit Wurstfinger verbessere mich ständig am Rechner, damit ihr meins lesen könnt, aber die "Fehler" gibts eigentlich gar nicht,
weil es nicht zur Tastatur passt.

Gruß

Seppi

Oben