Vin Überprüfung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hoffe ich auch!!!

Nagut dann ist das mit dem Auto wie einen EHE "bis das der Tot uns scheidet" :crazy:

Und so sieht er jetzt aus

Anhänge

• !!q-Ffu!Bm0~$(KGrHqYH-DQEqu28duiOBKzkI7!Cm!~~_27.JPG
    !!q-Ffu!Bm0~$(KGrHqYH-DQEqu28duiOBKzkI7!Cm!~~_27.JPG
    57,3 KB
  • !!q-Ffwg!W0~$(KGrHqEH-DMEqtIdSigNBKzkJChtJg~~_27.JPG
    !!q-Ffwg!W0~$(KGrHqEH-DMEqtIdSigNBKzkJChtJg~~_27.JPG
    58,3 KB
  • !!q-FgC!!20~$(KGrHqUH-C8Equpwt5zNBKzkJ)GoZw~~_27.JPG
    !!q-FgC!!20~$(KGrHqUH-C8Equpwt5zNBKzkJ)GoZw~~_27.JPG
    51,9 KB
  • !!q-FgF!!20~$(KGrHqUH-CcEqv,bI5wTBKzkJ38TvQ~~_27.JPG
    !!q-FgF!!20~$(KGrHqUH-CcEqv,bI5wTBKzkJ38TvQ~~_27.JPG
    51,4 KB
Das hoffe ich auch!!!

Nagut dann ist das mit dem Auto wie einen EHE "bis das der Tot uns scheidet" :crazy:

hey.... :lol: es geht doch nix über ein langes schönes Eheleben....
ist genau die richtige Einstellung, alles andere ist nur Vergeutung an Spaß und Zeit
;)

super cooles Gerät einfach spitze was willst du mehr....
:-D

Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin

hey.... :lol: es geht doch nix über ein langes schönes Eheleben....
ist genau die richtige Einstellung, alles andere ist nur Vergeutung an Spaß und Zeit
;)

super cooles Gerät einfach spitze was willst du mehr....
:-D

Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin

N paar € zurück
:!:
:roll:

N paar € zurück
:!:
:roll:[/quote]

er soll halt Lotto spielen, dann gibts noch ein paar Euros zurück / dazu....
;)
:lol:

meine fresse ist das ein geiles Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!

mit SRT-10 Stossdaempfer vorne und Srt-10 felgen. Also meiner Meinung sieht der sehr gut repariert aus. Habe so eine OPtik bei den Rumble bees noch nicht gesehen. Geile Karre !!!!!!

Danke danke !!! :oops: :oops:
deswegen hatte ich den ja auch gekauft, und weil er so richtig kernig klingt.
Aber nicht desto trotz sollten wir dieses Bild nicht vergessen [-o<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit SRT-10 Stossdaempfer vorne und Srt-10 felgen. Also meiner Meinung sieht der sehr gut repariert aus. Habe so eine OPtik bei den Rumble bees noch nicht gesehen. Geile Karre !!!!!!

sag ich auch ist der helle Wahnsinn die Bude :mrgreen: sieht ober tittengeil aus ( tschuldigung für den Ausdruck ) ist aber einfach super schön.... :lol: :lol:

sorry das ich jetzt hier auch noch mitmische aber ich kann so ein gequatsche nicht verstehen :shock:
es geht doch nicht drum ob der super toll aussieht und ob er srt felgen drauf hat (kosten drüben nur 900$ übrigens für nen satz)
der punkt ist doch das er für ein unfallfreies fahrzeug hier in deutschland bezahlt hat und einen reparierten totalschaden bekommen hat...egal ob gut oder schlecht.
ich würde das fahrzeug auf jeden fall zurück geben mit wertausgleich für die gasanlage.
keiner weiß wie der rahmen aussieht und was mit dem reperaturtechnisch gemacht wurde. so ein fahrzeug würde ich nur noch bewegen wenn ich weiß wer das auto gemacht hat und vor allem wie.
meine familie und mein leben wären mir wichtiger als mit so nem karren zu fahren.
für das geld kannst du einen unfallfreien wagen erwarten.

da kommt es auch darauf an was da genau steht.
er soll auf jeden fall zu nem anwalt gehen und das klären.

sorry das ich jetzt hier auch noch mitmische aber ich kann so ein gequatsche nicht verstehen :shock:
es geht doch nicht drum ob der super toll aussieht und ob er srt felgen drauf hat (kosten drüben nur 900$ übrigens für nen satz)
der punkt ist doch das er für ein unfallfreies fahrzeug hier in deutschland bezahlt hat und einen reparierten totalschaden bekommen hat...egal ob gut oder schlecht.
ich würde das fahrzeug auf jeden fall zurück geben mit wertausgleich für die gasanlage.
keiner weiß wie der rahmen aussieht und was mit dem reperaturtechnisch gemacht wurde. so ein fahrzeug würde ich nur noch bewegen wenn ich weiß wer das auto gemacht hat und vor allem wie.
meine familie und mein leben wären mir wichtiger als mit so nem karren zu fahren.
für das geld kannst du einen unfallfreien wagen erwarten.

=D> =D> =D>

in seinem beitrag schreibt er von ner beschädigten tür !!!

da kommt es eben darauf an ob zeugen bei dem gespräch und vertragsunterzeichnung dabei waren.
dann wäre es nämlich "arglistige täuschung"
wenn nicht ist die lage schon schwieriger aber auch nicht aussichtslos.
man wird vor gericht bei sowas als laie gesehen der sich mit sowas nicht auskennt und eben von einer fachfirma(händler) aufgeklärt werden muß.
so kenne ich das jedenfalls.

Ok Leute lasst uns das Thema jetzt schliesen befor noch einer heult
:)

Ich werde mal sehen was bei rum kommt, aber nochmal vielen vielen dank an euch alle für die Hilfe und Anregungen

Oben