Das hoffe ich auch!!!
Nagut dann ist das mit dem Auto wie einen EHE "bis das der Tot uns scheidet" :crazy:
hey.... :lol: es geht doch nix über ein langes schönes Eheleben....
ist genau die richtige Einstellung, alles andere ist nur Vergeutung an Spaß und Zeit
super cooles Gerät einfach spitze was willst du mehr....
Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin
Mich wuerde gerne interessieren wie das Prachtstueck jetzt aussieht. Irgentwelche Fotos auf Lager ?
wer bist du denn ????? :shock:
meine fresse ist das ein geiles Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!
mit SRT-10 Stossdaempfer vorne und Srt-10 felgen. Also meiner Meinung sieht der sehr gut repariert aus. Habe so eine OPtik bei den Rumble bees noch nicht gesehen. Geile Karre !!!!!!
meine fresse ist das ein geiles Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!
mit SRT-10 Stossdaempfer vorne und Srt-10 felgen. Also meiner Meinung sieht der sehr gut repariert aus. Habe so eine OPtik bei den Rumble bees noch nicht gesehen. Geile Karre !!!!!!
N paar € zurück:roll:
.....aber wenn im Kaufvertrag steht, das er einen Unfallwagen gekauft hat, warum ??
sorry das ich jetzt hier auch noch mitmische aber ich kann so ein gequatsche nicht verstehen :shock:
es geht doch nicht drum ob der super toll aussieht und ob er srt felgen drauf hat (kosten drüben nur 900$ übrigens für nen satz)
der punkt ist doch das er für ein unfallfreies fahrzeug hier in deutschland bezahlt hat und einen reparierten totalschaden bekommen hat...egal ob gut oder schlecht.
ich würde das fahrzeug auf jeden fall zurück geben mit wertausgleich für die gasanlage.
keiner weiß wie der rahmen aussieht und was mit dem reperaturtechnisch gemacht wurde. so ein fahrzeug würde ich nur noch bewegen wenn ich weiß wer das auto gemacht hat und vor allem wie.
meine familie und mein leben wären mir wichtiger als mit so nem karren zu fahren.
für das geld kannst du einen unfallfreien wagen erwarten.
Enter your email address to join: