Vin Überprüfung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmm. die Frage ist was hat der Rahmen abbekommen. Wenn nicht verzogen, dann gehts ja, sind halt viele Teile zu erneuern.

Wenn die Karre verzogen ist dann ist´s schlecht.

Ich frag mich nur warum die Airbags nicht gekommen sind?

VG
Jens

WooooooW

Also mit dem leichten Schaden an der Türe hatte er ja sogar recht, hat nur vergessen
die anderen Schäden zu erwähnen.

Ist schon ein Hammer das ganze.

Na geradeauslauf ist super ich denke der Rahmen hat nichts abbekommen,
und die Airbags sind nicht gekommen weil er kein von vorne bekommen hat sondern von der seite da sind die Beschleunigungssensoren bei nur Frontaibags nicht für ausgelegt.

Schöne Tankklappe :roll:

"Na geradeauslauf ist super " in der Kurve ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na geradeauslauf ist super ich denke der Rahmen hat nichts abbekommen,
und die Airbags sind nicht gekommen weil er kein von vorne bekommen hat sondern von der seite da sind die Beschleunigungssensoren bei nur Frontaibags nicht für ausgelegt.

EDIT:

Mir ist das zu doof, quatsch Dir doch Deinen Schrott schoen!

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal Butter bei de Fische.

Bernd hat recht!!! Du hast 19.000Euro bezahlt?
Schau mal für wieviel er drin Stand!! 13.000$ das sind zur Zeit 9600Euro.

Naja Verschiffen, Zoll und Instandsetzten, was halt so anfällt. Aber ich denke mehr als 15.000Euro sind wohl nicht drin.

Hier mal 2 Vorschläge: Erstens Du gehst zu dem Händler mit den Fotos und verlangst eine Wandlung auf seine Kosten. Wenn nicht dann RA.

Zweitens, das habe ich auch gemacht, da bei meinem 40000km zurück gedreht wurden und ich wie viele hier erst Nachher von Carfax erfahren habe.
Und ich eigentlich mit dem Wagen zufrieden war, habe ich ihm etwas Geld aus der Tasche geleiert!
Obwohl er von sich aus eine kostenlose Wandlung angeboten hatte. War schon komisch, der Händler hatte 15 Ram´s und nur bei meinem Stimmte der km Stand nicht. Die anderen haben wir zusammen alle geprüft, da der Händler auch über Carfax überrascht war.
Er hatte vorher immer eine deutsche Seite für KM Stand Check benutzt.

Was Du nun wirklich machst ist deine Entscheidung, lass das Auto aber sicherheitshalber von einem Sachverständigen überprüfen, bevor Du dich fürs behalten entscheidest.

VG
Jens

EDIT:

Mir ist das zu doof, quatsch Dir doch Deinen Schrott schoen!

Airbags gingen nicht auf, weil die schon vorher nach Mexico verkauft wurden. La cucaracha La cucaracha La cucaracha
:-D
sind jetzt nur noch mit bubble wrap ausgestopft....

Aber von hinten links siehts net so schlimm aus, sowas wir immer überbewertet :^o

Ich bin dann auch mal weg....

mir wird schlecht.........obwohl's nicht mal meine eigene Kiste ist......... :shock:

Also jetzt mal Butter bei de Fische.

Bernd hat recht!!! Du hast 19.000Euro bezahlt?
Schau mal für wieviel er drin Stand!! 13.000$ das sind zur Zeit 9600Euro.

1.Loss Type:COLLISION
braucht man wohl nicht erklaeren!

2.Damage Type:FRONT END,UNDERCARRIAGE
will jemand wissen was UNDERCARRIAGE bedeutet?

3.Odometer:44179
4.Odometer Status:ACTUAL
meilen wie abgelesen, Tacho war intakt!!!

5.ACV = Actual Cash Value:$13,100.00
Hier wird es spannend!!!
Das ist der WERT eines INTAKTEN Rumbel Bee!!!

Ein solcher Haufen wird vielleicht fuer 5000 Dollar versteigert, kommt natuerlich darauf an werd gerade steigert!!!

Nein von schön reden ist hier natürlich nicht die rede!!!
Klar ist das voll sch... mich kotzt das auch voll an vorallem weil ich wie immer die A-Karte gezogen habe.
Nur bis vor ein paar Stunden wuste ich ja nicht einmal das er SOOOOO einen drauf bekommen hat,
ich werde mich so schnell wie möglich mit dem Händler in Verbindung setzen und mal abwarten was der sagt denn die Bilder Lügen ja nicht!!
Und wenn er so nicht will geht das über den ADAC Rechtsschutz und dann schauen wir mal.

Nun da kann man nur vielglück Wünschen das Du den wieder los wirst .
Aber warum wird man immer bei ersten Ram angeschissen ? Bei wars eine alte Gurke , nun das problem hat sich von selbst erledigt .
Ich finde es echt traurig .

gruss rainer

Ich denke nicht das er den zurück nimmt und ausserdem ist schon eine Prins Gasalage drunter ich weiss nicht was ich machen soll bin heute total fertig...
Der hat in seinem scheiss Vertrag jegliche Gewärleistungen ausgeschlossen und ich Vollpfosten habe auch noch Unterschrieben

Hallo wenn du mit dem RAM zufrieden bist behalt in

Aber ich würde versuchen noch Kohle zurückholen du musst ihm klar machen das du bis zum letzten gehst

Gehe zu einen Rechtsanwalt und las ihn einen Brief schreiben wieviel Geld du zurück willst entweder er zahlt oder er zahlt nicht der Brief kostet dich nicht viel

So habs ich auch schon mal gemacht da stimmten die Km nicht aber ich war zufrieden mit dem Auto

Gruß.Andy

Zufrieden war ich bis gestern...
Ich werde mir heute einen Termin beim Anwalt holen mal schauen was der dazu sagt

Gut ich werde mich dann jetzt wohl erst mal ausklinken.... Danke für eure Hilfe und Unterstützung

Hallo,
auschließen kann er soviel wie er will, die Frage ist ob es auch rechtens ist.
Hat er den Wagen gewerblich verkauft dann muss er 1 Jahr Gewährleistung geben. (aufpassen Privatverkauf)
Viele Klauseln in solchen Verträgen sind rechtswidrig.

Ich würde ihn darauf ansprechen ihm die Bilder zeigen und dann mal sehen wie er reagiert aber nen Anwalt würde ich trotzdem einschalten.
Der kann dir sicherlich weiterhelfen was Vertragsrecht und sowas angeht.

mfg Maik

Hallo wenn du mit dem RAM zufrieden bist behalt in

Aber ich würde versuchen noch Kohle zurückholen du musst ihm klar machen das du bis zum letzten gehst

Gehe zu einen Rechtsanwalt und las ihn einen Brief schreiben wieviel Geld du zurück willst entweder er zahlt oder er zahlt nicht der Brief kostet dich nicht viel

So habs ich auch schon mal gemacht da stimmten die Km nicht aber ich war zufrieden mit dem Auto

Gruß.Andy

Sorry , da kann ich Dir nicht zustimmen Müll bleibt Müll auch wenn er mit Blattgold gepudert ist .

Auch würde ich so eine Empfehlung nie aussprechen , wenn ich nicht zumindest einmal das Fahrzeug gesehen hätte und mir selbst ein Bild gemacht hätte .
Aber wer sagt zum Bsp. das die Lenkung ausgetauscht wurde , nur mal als Beispiel , wir gehen zwar davon aus aber wie sieht die Wirklichkeit aus ?

So ein Auto würde ich nur dann Fahren wenn ich den selbst Instandgesetzt habe und richtig Kohle gespart hätte.

gruss rainer

Mein Gott seit ihr alles Spezialisten. Sorry... Die Kiste hat einen fatalen Unfall gehabt, das sieht man, das bedeutet aber nicht, dass Sie wertlos ist oder unfahrbar so wie ihr hier teilweise tut. Wenn das Auto vernünftig aufgebaut wurde, kann er damit genau so lange freude haben wie einer ohne Schaden... die Betonung liegt auf wenn und kann ....!!

Also natürlich wurdest du betrogen aber nur im Preis und in der Auskunft und dagegen mußt du vorgehen! Wenn die Kiste mit sagen wir 4000 € über den Tisch ging, dann hat eine vernünftige Aufbereitung vielleicht nochmal 5000 gekostet (vernünftig!!!) dann kommt der Import, Zoll, Steuer usw. also lag der Wert bei geschätzten 13000 €, dann steht ihm noch ein Gewinn zu... das bedeutet du solltest noch 2000-5000 € zurück bekommen.

Geh als erstes her und lass von einem Gutachter das Fahrzeug bewerten auch auf Grund der Bilder. Wenn das Gutachten einigermaßen positiv was die Fahrtauglichkeit und den Wert anbelangt, dann gehe zu deinem Händler (ohne Anwalt) und unterbreite ihm ein Angebot, du mußt aber entschieden auftreten und klar machen, dass du einen Rechtsstreit nicht scheust. Mit dieser Vorgehensweise handelst du für dich das Maximum raus, allerdings bekommt der Hädler wenn er darauf eingeht keinen auf den Deckel, vielleicht kannst du ihn auch Wandeln und bekommst das Geld für die Gasanlage bezahlt... aber wozu, wenn dir das Auto gefällt?

Oben