Vialle oder Prins?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Holland zahlst Du für eine Vialle in einen V8 nicht mehr als das Angebot mit der BRC.
Ist aber von Dir aus 'ne Ecke weg.

Irgendwo habe ich gelesen, dass nächstes Jahr ein Vialle-Kit rauskommen soll, das man für jeden Motor anpassen kann.

Grüße
Cherche

Moin!

Hab ne Prins und nur Schwierigkeiten!

Sollte eigentlich ne geniale Anlage sein, aber bei Kält fuckt's!

Ne Gasanlage muß doch eingetragen werden?
Oder?
Und die Deutschen akzeptieren was die Holländer einbauen?

Welche ist denn nun die bessere Anlage
Ihr macht es aber auch spannend

Moin!

Hab ne Prins und nur Schwierigkeiten!

Sollte eigentlich ne geniale Anlage sein, aber bei Kält fuckt's!

Das isse auch.

Die beste Anlage ist nicht vor Einbaufehlern gefeit.
8)

hi...ich hab nen srt 10 und hab auch die vialle lpi7 drin...läuft sehr gut und habe keine probleme damit und sie ist total wartungsfrei
;)

es gibt nur wenige die diese anlage einbauen können. frag mal dort nach:

https://www.gag-autogas.de/
dort wurde meine anlge eingebaut und die machen auch problemlos die anlage für einen v8 motor.
ich kann die firma sehr empfehlen.
gruß markus

Ich hab auch mindestens 10 FIrmen gefunden, die mir verbindlich gesagt haben, das es keine Vialle für den
RAM gibt und das auch gänzlich unmöglich ist, weil die nur Steugeräte für 6 Zylinder haben.

Trotzdem hole ich meinem Zarten morgen bei Becker Herne ab, mit einer eingebauten Vialle

ätsch
8)

Gibt es da denn Langzeiterfahrung bei den Vialle vom Becker oder allgemein?
Was ist wenn doch was schief geht man bekommt doch nur 2 Jahre Garantie oder nicht?
Wie ich auch von meinem Händler weiß gibt es keine für V8 aber werden trotzdem eingebaut

Ich hab auch mindestens 10 FIrmen gefunden, die mir verbindlich gesagt haben, das es keine Vialle für den
RAM gibt und das auch gänzlich unmöglich ist, weil die nur Steugeräte für 6 Zylinder haben.

Trotzdem hole ich meinem Zarten morgen bei Becker Herne ab, mit einer eingebauten Vialle

ätsch 8)[/quote]

Mahlzeit !
Ich war heute auch da und muß sagen : Auto Becker !!! Sehr empfehlenswert, freundlich und sehr hilfsbereit !!!
Ach ja, der weiße ist deiner vom Oliver ?
Absolut Geiles Gerät !!!! Farbe Ausstattung , einfach nur schön !!!!!!!

Neid !!! Neid !!!! :lol: :lol:

Gruß
Pommi

Was ist wenn doch was schief geht man bekommt doch nur 2 Jahre Garantie oder nicht?
Wie ich auch von meinem Händler weiß gibt es keine für V8 aber werden trotzdem eingebaut

Mahlzeit
Sind von Vialle auch zwei komplett getrennte 4 Zylinder Anlagen ! Zwei Steuergeräte usw. !! Bei mir ist das so, das ich sogar eine Bank mit Gas und die andere auf Benzin fahren kann !!
Ich weiß zwar nicht was das für einen Sinn macht ( Keine Ahnung von Technik )
:?:
, aber geht !!!!
:|

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage !!!!

Gruß
Pommi

Hallo,
Langzeiterfahrung mit der Vialle von Becker habe ich noch nicht, erst ca.10' km bis jetzt ohne Probleme.
Denke mal so sollte es auch sein. Voll zufrieden mit der Anlage und dem Service von Auto Becker, kann ich auch nur empfehlen.

Jürgen

Mahlzeit
Sind von Vialle auch zwei komplett getrennte 4 Zylinder Anlagen ! Zwei Steuergeräte usw. !! Bei mir ist das so, das ich sogar eine Bank mit Gas und die andere auf Benzin fahren kann !!
Ich weiß zwar nicht was das für einen Sinn macht ( Keine Ahnung von Technik )
, aber geht !!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage !!!!

Gruß
Pommi

die Steuergeräte sind aber verbunden.
entweder Master-Slave
oder parallel synchronisiert.

Natürlich gibt es Langzeiterfahrungen. Wir fahren selber in unseren 8 Zylindern seit Jahren die Vialle Anlage. Ich schon lange in meinem Dodge Ram Van, der Holger ( unserTechniker) seit 4 Jahren in seinen BMW X5 4,4L und viele Kunden von uns fahren seit Jahren in ihren Fahrzeugen mit 8 Zylindermotoren die von uns verbaute Vialle LPI7 Anlage.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ätsch
8)

Wir wünschen Dir eine staufreie Rückfahrt !

Bis bald, das GAg Becker Team !

hi...ich hab nen srt 10 und hab auch die vialle lpi7 drin...läuft sehr gut und habe keine probleme damit und sie ist total wartungsfrei
;)

es gibt nur wenige die diese anlage einbauen können. frag mal dort nach:

https://www.gag-autogas.de/
dort wurde meine anlge eingebaut und die machen auch problemlos die anlage für einen v8 motor.
ich kann die firma sehr empfehlen.
gruß markus

Hallo markus,

Gruß aus Herne

Hallo,
Langzeiterfahrung mit der Vialle von Becker habe ich noch nicht, erst ca.10' km bis jetzt ohne Probleme.
Denke mal so sollte es auch sein. Voll zufrieden mit der Anlage und dem Service von Auto Becker, kann ich auch nur empfehlen.

Jürgen

Hallo Jürgen,
Gruß nach Homberg

ätsch
8)

Mahlzeit !
Ich war heute auch da und muß sagen : Auto Becker !!! Sehr empfehlenswert, freundlich und sehr hilfsbereit !!!
Ach ja, der weiße ist deiner vom Oliver ?
Absolut Geiles Gerät !!!! Farbe Ausstattung , einfach nur schön !!!!!!!

Neid !!! Neid !!!! :lol: :lol:

Gruß
Pommi[/quote]

Hallo Pommi,
das hören wir gerne !

Gruß nach Bochum

Ich glaube fast, unser neuer RAM wird auch bald beim Auto Becker stehen.
;)

Es gibt zwar in Neumarkt in der Oberpfalz auch ein Vialle Einbaucenter, aber keine Ahnung ob der schon ne Anlage im RAM verbaut hat.
Wäre vom Weg her zwar viel kürzer, aber man will ja nicht das Versuchskaninchen sein :mrgreen:

Naja müssen wir uns demnächst mal drum kümmern.

Oben