Netter Schwachsinn, der da erzählt wurde...
Auf Benzin scheint er ja zu laufen, richtig?
Also liegt der Fehler im Bereich der Gasanlage, richtig?
Für mich liest es sich so, das ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr genug Gas nachkommt, was zu den Fehlzündungen führt.
Wie ich oben schon sagte wäre es wichtig, die EINWANDFREIE FUNKTION der Pumpe im Tank festzustellen (Du hast nicht zufällig den 180er Zylindertank auf der Ladefläche???),
inklusive Rücklauf! Aus den Erfahrungen heraus, die ich mit meiner Vialle machen durfte kann ich Dir sagen, das einiges davon abhängt!
Die Rails (Düsen) müssen den richtigen Leistungsbereich haben. Welche Farbe haben die Rails???
Du kannst die Rails durchmessen. Dazu den Stecker abziehen und mit einem Multimeter den Innenwiderstand messen, dieser muss bei 1,8OHM liegen!
Ein Vialle-Interface gibt es in der Bucht für ca. 30.-€, die Software bei Vialle selbst zum Download.
Auf Benzin scheint er ja zu laufen, richtig?
Also liegt der Fehler im Bereich der Gasanlage, richtig?
Für mich liest es sich so, das ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr genug Gas nachkommt, was zu den Fehlzündungen führt.
Wie ich oben schon sagte wäre es wichtig, die EINWANDFREIE FUNKTION der Pumpe im Tank festzustellen (Du hast nicht zufällig den 180er Zylindertank auf der Ladefläche???),
inklusive Rücklauf! Aus den Erfahrungen heraus, die ich mit meiner Vialle machen durfte kann ich Dir sagen, das einiges davon abhängt!
Die Rails (Düsen) müssen den richtigen Leistungsbereich haben. Welche Farbe haben die Rails???
Du kannst die Rails durchmessen. Dazu den Stecker abziehen und mit einem Multimeter den Innenwiderstand messen, dieser muss bei 1,8OHM liegen!
Ein Vialle-Interface gibt es in der Bucht für ca. 30.-€, die Software bei Vialle selbst zum Download.
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