Oh ne noch mehr scheiß hohe kosten
Hier Mal kurz vorm Umschalten auf Gasbetrieb.[album]23832[/album]
So Update neue Pumpe ist drin. Beim Umschalten auf Gas geht Pumpe an, dann aber kommt Fehler Pumpe nicht angeschlossen p0230 im odb und als Fehler kommt Druck zu hoch Drucksensor. Meine Werkstatt ist nun im Urlaub und ich spreng bald die Karre.
So Sicherungen sind I.o. und wenn ich richtig gemessen habe dann liegen 11,70 v an. Wenn ich die Pumpe Anschliesse, hört man ein Klick. Aber die ganze Zeit ein Recht hohes pfeifen. Diese Verbindung habe ich gemessenen.
[album]23834[/album]
Ja also habe den Pumpenstecker gefunden da lagen 13,5 v an. Das was du gezeigt hättest 11,7. Das klack höre ich. Ich habe aber auch den Fehler Druck zu hoch. Wenn dann auf Gasbetrieb umgeschaltet wird, geht ja die Pumpe aus und die gelbe Benzin blinkt. Laut Anleitung ist das das Zeichen das Druck zu hoch ist. Dann wohlmöglich der pfeifton daher rührend. Ausserhalb des Tanks kann ich nichts erkennen was auf ein geknickten oder geklebten Schlauch hindeutet. Achso das war der Stecker der das pfeifen erzeugt da lagen 13,5 v halt an.
[album]23835[/album]
Achso ja wenn die Anlage spühlt liegen 13,5 an. Bei 500 rpm aber wenn ich kein Gas geben würde schaltet sie nicht dann geht Anzeige auf 1500 und dann aus.
Also Pumpe ist korrekt PTC 50 gegen PTC 50. Im Programm scheint immer der der gleiche Druck zu sein. Leider habe ich was das betrifft keine weitere Ahnung. In Straußberg bei Berlin soll noch ein Vialle Partner sein n da rufe ich morgen Mal an. Danke für deine Ausführliche Hilfe.
Der Regler sistz auf dem Multiventil oder?
So mit Herne telefoniert. Muss schauen welches Multiventil habe 1 oder 2, ob der Druckregler am Multiventil mit dran ist oder im Motorraum sitzt.
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