Verstärktes Lenkgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde!

Also mein Lenkgetriebe fängt jetzt an zu klackern, ich habe mal gehört da gibt es ein verstärktes ? Stimmt das und wenn ja wo kann man dieses bestellen ? Achja wenn ich dann schon beim bestellen bin gibt es da auch den seltsamen Behälter, für das Kürbelwellengehäuseentlüftung ?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Links.

Danke
Gruß Tobi

Waere immer wieder schoen zu wissen um welches Gefaehrt es sich handelt!

So kann NIEMAND weder Links noch von rechts etwas dazu beitragen!

Allerdings .... gehoert habe ich von verstaerkt noch nicht!
Einfach nicht ueberladen, nicht so ruppig einschlagen, viele Oelwechsel machen und immer schoen schmieren, nur eben nicht die Polizei :mrgreen:

Sorry hab ich voll vergessen, Ram 2500 bj 02 5,9 diesel 4x4, ok schmieren und ölen gut aber mein vorgänger hatte es damit nicht so und nun ist es fertig.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: