Hallo zusammen,
wie hier beschrieben, ging mir gestern auf LPG der Motor aus. Das Thema ist mittlerweile geklärt. Was mich aber interessieren würde ist folgendes:
Als mir der Motor ausging, war ich logischerweise in D. Hätte ich hier von D auf N, dann starten und dann wieder von N auf D schalten können? Alles im Rollvorgang des Wagens natürlich oder zerlege ich mir hierbei das Getriebe?
Bei einem Schalter hätte ich einfach ausgekuppelt, gestartet und wieder eingekuppelt. Gestern bin ich immer rechts an die Seite, auf N, gestartet und dann wieder auf D.
wie hier beschrieben, ging mir gestern auf LPG der Motor aus. Das Thema ist mittlerweile geklärt. Was mich aber interessieren würde ist folgendes:
Als mir der Motor ausging, war ich logischerweise in D. Hätte ich hier von D auf N, dann starten und dann wieder von N auf D schalten können? Alles im Rollvorgang des Wagens natürlich oder zerlege ich mir hierbei das Getriebe?
Bei einem Schalter hätte ich einfach ausgekuppelt, gestartet und wieder eingekuppelt. Gestern bin ich immer rechts an die Seite, auf N, gestartet und dann wieder auf D.