Hallo zusammen
Ich fang mal so an... SCHEISSKARRE
Hätt i lieber meinen Opel behalten, der hat NIE gezickt und nicht so verdammt viel Geld gekostet!
[-X
Na hier ist ja einer "Außerhalb seiner Mitte" !
Ein RAM ist ein mit viel Liebe und großer Sorgfalt, von handverlesenen Fachkräften auf höchstem technischen Niveau, und ständigen , nicht endenwollenden Qualitätskontrollen, produziertes, amerikanisches Spitzenprodukt ! :mrgreen:
Ne ersthaft. Du hast, wie ich, einen "Haufen" Geld für das Auto bezahlt, und bist zurecht sauer ! (2 Männer -eine Meinung!)
Bei mir:
Reifensensor hinten rechts (wie er drauf is)
"Batterie fast leer,bitte Motor starten" (Laut Nobser ein Bug, den ich ignorieren kann)
"Schlüsselsender hat das Fahrzeug verlassen", obwohl ich schon wieder drin sitz. Ist egal - fährt trotzdem. Glaub ich zumindest. Soo genau hab ich da nicht aufgepasst. :roll:
Uconnect funzt auch nicht 100% wie man es erwarten könnte. Beim zurückschalten von SD ist auf einmal wieder FM Radio statt DAB. Gestern sogar MW. War neu ! :shock:
Oder der Radio ist teilweise eingefroren. Ja, hatte ich unter AGT auch. Aber öfter!
Innerraumlicht Fahrerseite neigt bei längerem leuchten zum "blinken". Stärker, schwächer,stärker.... (Hoffentlich ein Kontaktproblem)
Und gestern der Burner himself: Beim aufsperren (Türgriff berührt), deutliches entriegeln, aber Heckklappe geht nicht auf. Mindestens 5 mal auf und zugesperrt (Fernbedienung), nix. Aber ZV-Motor arbeitet hörbar.
Hemi gestartet, ausgestiegen, abgesperrt (Türknopf), aufgesperrt - Hecklappe läst sich öffnen. Geht doch ! :scratch:
Heute mal wieder: Batterie fast leer....
Ja mein Ram läst sich immer wieder was einfallen, wie er mich überraschen kann ! :lol:
Das Problem is, hätt ich mir nen 08/15 gekauft, hätt ich die Probleme warscheinlich auch, und nen 08/15. Leider findet die Qualitätskontrolle auf der Straße und beim Kunden statt. Bei allen !!! :angryfire:
Trotzdem bin ich froh, das ich ihn gekauft hab. Einen gewissen funken Pioneergeist hatte ich schon immer. Außerdem stehen wir erst am" Beginn der Reise"...