Verbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haj leute ich bins es wieder
:)

ich habe mich endschieden ich kaufen mir ein SRT 10
:D
und wollte von euch ein paar erfahrung erhallten

Was verbraucht er so und wie viel verbraucht er von ich ihn GAS reinpacke als LPG also so in der stadt und bei vollgas

vielen dank und gute nacht

Mit nem SRT10 Vollgas in der Stadt...mitten in Berlin?? Da hast Du andere Probleme, als den Verbrauch!
cool2.gif

Uh a Berlina na des glaub i ned
Warum fragen die alle nach dem Verbrauch, ist doch egal beim SRT10 der steht sowie so de ganze zeit :mrgreen:

Uh a Berlina na des glaub i ned
Warum fragen die alle nach dem Verbrauch, ist doch egal beim SRT10 der steht sowie so de ganze zeit :mrgreen:

Andy ich sag´s Dir, der SRT ist das günstigste und Spritsparende Auto das ich in der Flotte habe! (Ich glaube für den bekomme ich bald den grünen Engel) :mrgreen:

Andy ich sag´s Dir, der SRT ist das günstigste und Spritsparende Auto das ich in der Flotte habe! (Ich glaube für den bekomme ich bald den grünen Engel) :mrgreen:

Der Spritverbrauch wird in Liter/100km angegeben nicht Liter/Standzeit! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich verstehe das Gelaber um den Verbrauch iwie nicht . Wenn ich es vom Verbrauch abhängig mache Kauf ich mir nen lupo . Hab meinen seit Dezember 2011 bis jetzt 60000 km Gefahren . Verbrauch auf Gas und Benzin ???
Immer bis Tank leer war dann neu getankt 85l Gas und immer im die 100 Liter Benzin , wollte den Tank ja nie ganz leer fahren !

Gruß Michael

Na gut, dann halt mal ne andere Einheit!

Wenn Du fahre vollgas, is die Tank in cirka drei Stunde nix mehhhr drin! :mrgreen:

ALEX, Du schaffst 780 km mit einer Tankfüllung ? Ich glaub Du musst ganz schnell die Drosselklappe verbauen, dann schaffst DU über 800 km bei Vollgas :mrgreen:

Ich hab nicht geschrieben wie lange er steht bis die drei Stunden um sind! :mrgreen:

...hast Recht, ich gönne mir auch immer ne Pause (oder soll ich sagen, dass Getriebe muss sich etwas ausruhen :oops: )

Oben