Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal erkundigen, ob auch jemand von euch Probleme mit der Verbindung von Android Auto nach dem Starten hat?
Bei meinem DD ist es so, egal ob mein Mobiltelefon (Google Pixel 8 Pro) per Kabel oder über einen Bluetooth Adapter angeschlossen ist, dass nach Starten des UConnect Systems es oftmals die Meldung erscheint "Gerät nicht unterstützt". Ziehe ich dann das Kabel oder den Adapter aus der USB-Buchse und stecke es nach ein paar Sekunden zurück, dann verbindet es sich. Habe bereits beide Buchsen probiert, dass Problem wandert mit.
Ich habe das UConnect 4C mit NAV, 8,4" und der Version 40.1.1.
Ich habe bereits hier im Forum sowie im WWW gesucht, aber keine weiteren Foreneinträge hierzu gefunden.
ich wollte mich einmal erkundigen, ob auch jemand von euch Probleme mit der Verbindung von Android Auto nach dem Starten hat?
Bei meinem DD ist es so, egal ob mein Mobiltelefon (Google Pixel 8 Pro) per Kabel oder über einen Bluetooth Adapter angeschlossen ist, dass nach Starten des UConnect Systems es oftmals die Meldung erscheint "Gerät nicht unterstützt". Ziehe ich dann das Kabel oder den Adapter aus der USB-Buchse und stecke es nach ein paar Sekunden zurück, dann verbindet es sich. Habe bereits beide Buchsen probiert, dass Problem wandert mit.
Ich habe das UConnect 4C mit NAV, 8,4" und der Version 40.1.1.
Ich habe bereits hier im Forum sowie im WWW gesucht, aber keine weiteren Foreneinträge hierzu gefunden.