6.7Cummins
QuadCab
Bin ja gespannt wie der Cummins zieht. Muss heute mit einem 3,5t Viehanhänger der sicher bissl überladen ist auf eine Alm auf über 1500m. Gespannt ob man auf den Kieswegen dann Allrad braucht. :mrgreen: Die Reifen sind sch****.
SCHNIPP...
Ich fahre ja aktuell auch einen 07 Hemi mit LPG.... und was mich am meisten nervt: an jeder noch so kleinen Steigung schaltet
er runter.
...SCHNAPP
Bin ja gespannt wie der Cummins zieht. Muss heute mit einem 3,5t Viehanhänger der sicher bissl überladen ist auf eine Alm auf über 1500m. Gespannt ob man auf den Kieswegen dann Allrad braucht. :mrgreen: Die Reifen sind sch****.
...auf Asphalt mit 3,7T am hacken...
Da werden gerne mal 5 Tonnen und mehr an den Hacken genommen. Und das mit „normalen“ HEMI´s und nicht direkt mit dem CUMMINS Vieh…
Ich
Eben, die Diesel fangen erst ab 5to an.... :mrgreen:
Wer jemals in den USA oder Canada war und sieht was die Jungs und Mädels dort mit ihren PU´s ziehen, lacht sich über 3,7 Tonnen kaputt.
Da werden gerne mal 5 Tonnen und mehr an den Hacken genommen. Und das mit „normalen“ HEMI´s und nicht direkt mit dem CUMMINS Vieh…
Süß. :mrgreen:
[youtube]YxzVi3SEMW8[/youtube]
Gleich schreibt wieder einer, dass der Hemi mit Heckantirieb mit den richtigen Reifen, und vorausschauender Fahrweise das ganz locker hingekriegt hätte :roll:
Das Problem ist nicht das Gewicht, sondern die Gewichtsverteilung. Der hat viel zu wenig Druck auf dem Bed.
Vor allen Dingen bei der Anhängelast !!.... und dann alle 4 Räder durchdrehend.... das machste
beim 1500 einmal.... und dann war es das.... :mrgreen:
Fragt den Monsterbing, bei ihm hat sich die vordere Antriebswelle etc. auch verabschiedet.
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