Der Schlüsseltrick... Also, ich denke ich habe es bisher so ca.... 50000000 mal versucht? Immer anders, immer schneller, immer langsamer, usw usf... nichts. Das kotzt richtig an. Ist ja nicht so als ob das irgendwie Kernphysik wäre. Nen Schlüssel umdrehen. 3 mal.
Anscheinend bin ich zu blöde...
Kauf dir für unter 10€ einen Bluetooth ELM327 Adapter und die App Torque auf dem Handy.
Selbst auslesen ist angesagt.
Super Tipp...gibt es hier im Walmart für ca. 9$...werde mir so einen mitbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist aber schon Wucher.... das hab ich für Adapter und die Pro Version von Torque zusammen gezahlt
Ihr Säcke ey! Ich will auch! :mrgreen:
Aber gibt es die Dinger nicht auch im Stationären Handel? Kennt jemand einen Laden in Hamburg wo ich die Dinger kaufen kann?
Keine Lust 1-2 Wochen zu warten... Hab auch kein Android, sondern nur IOS.
habe gerade im App-Store geschaut...Torque App OBd2 für 5.49?
Ihr Säcke ey! Ich will auch! :mrgreen:
Aber gibt es die Dinger nicht auch im Stationären Handel? Kennt jemand einen Laden in Hamburg wo ich die Dinger kaufen kann?
Keine Lust 1-2 Wochen zu warten... Hab auch kein Android, sondern nur IOS.
VORSICHT ! Dann brauchst du den mit WLAN !
Servus,
Der Aufwand ist nicht gross,kann man selbst machen.
Schau mal hier bzgl Ersatz und vorher hier zur Prüfung
Hab mir bei Conrad spasseshalber mal das HHOBD geholt.
Mit iPhone gehts natürlich nicht. Hab aber heute in den Analen ( :mrgreen: ) meiner Kellerkisten noch nen altes Sony Experia gefunden und Torque Lite installiert.
Verbunden haben sie sich. Alle "live" werte funktionieren kann ich erkennen. (Also, Speed, in/Hg, Lord, Accel).
Allerdings findet er keine Fehler. Weder aktuelle (was ja sein kann), als auch alte.
Enter your email address to join: