Servus,
Der Aufwand ist nicht gross,kann man selbst machen.
Schau mal
hier bzgl Ersatz und vorher
hier zur Prüfung
Hi Medlock,
Hab mir das gerade mal versucht reinzuziehen... Nun, das übersteigt dann doch mein (nicht vorhandenes) Verständnis.
Zur Überprüfung benötige ich ja noch irgendwelche Messgeräte, welche ich gar nicht habe. (Eventuell in der SB-Werkstatt?! Mal fragen...).
Mein Englisch ist zwar schon gut, allerdings merke ich, dass wenn es technisch wird, ich nichts verstehe. Klar, würde es auf deutsch auch nicht besser verstehen.
Die möglichen Ursachen sind halbwegs verständlich.
Leck im Puff
Fuel kontaminiert
Mechanisches Problem im Motor
1/2 Luft im Sensor (Was auch immer das heissen mag) Werde aber morgen nochmal schauen ob am Stecker irgendetwas ist was mir auffällt. (Shit! Habs heute nicht gemacht obwohl der Wagen aufgebockt war!
)
Die "Circuits" verstehe ich überhaupt nicht...
Ich frage mal (nochmal) blöd: Gibt es da irgendwie eine Anleitung für Blöde wie ich am besten vorgehen sollte?
Bin gerade dabei bei RA die Welle zu bestellen und würde ggf. gleich die Lambdas (NTK 23132 + 23135) bestellen. Weiss aber gar nicht ob ich diese brauche
Übrigens habe ich die Fehler gestern löschen lassen und bisher ist alles ok. Bin ca. 150KM seit gestern gefahren und die MKL ist aus geblieben...