Hallo liebe Dodge Gemeinde !
Mein Problem ist folgendes:
Beim Dodge springt immer das Allrad raus, wenn der Motor über 2000 umdrehung kommt. Fehler ist der Unterdruck der leider recht schnell abfällt.
Genug Unterdruck liefert der Motor nur der Druck wird nicht im System gehalten. Tempomat, Heizung/Verstellung und Luft funktionieren. Unterdruckspeicher, Rückschlagventile und Unterdruckdose an der Vorderachse sind neu und funktionieren auch. Alle Leitungen die ich abbauen und Prüfen konnte mit der Unterdruckpumpe sind I.O.
Finde einfach nicht die undichtigkeit, wenn ich alles im einzelnen prüfe, ist alles I.O. aber zusammen gebaut ist es wieder undicht. Habe schon die Leitungen mit den Gummiverbindern verklebt aber es bringt nix. Bin jetzt am überlegen ob ich die ganze Unterdruck geschichte neu mache! Oder hat noch jemand ne IDEE was es sein könnte
Hat das von euch schon einer gemacht? Gibt es in den Staaten evtl. kompletten Satz für die Unterdruck-Anlage oder lieber hier in Deutschland neue Leitungen bestellen und alles anpassen?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen, weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Mein Problem ist folgendes:
Beim Dodge springt immer das Allrad raus, wenn der Motor über 2000 umdrehung kommt. Fehler ist der Unterdruck der leider recht schnell abfällt.
Genug Unterdruck liefert der Motor nur der Druck wird nicht im System gehalten. Tempomat, Heizung/Verstellung und Luft funktionieren. Unterdruckspeicher, Rückschlagventile und Unterdruckdose an der Vorderachse sind neu und funktionieren auch. Alle Leitungen die ich abbauen und Prüfen konnte mit der Unterdruckpumpe sind I.O.
Finde einfach nicht die undichtigkeit, wenn ich alles im einzelnen prüfe, ist alles I.O. aber zusammen gebaut ist es wieder undicht. Habe schon die Leitungen mit den Gummiverbindern verklebt aber es bringt nix. Bin jetzt am überlegen ob ich die ganze Unterdruck geschichte neu mache! Oder hat noch jemand ne IDEE was es sein könnte
Hat das von euch schon einer gemacht? Gibt es in den Staaten evtl. kompletten Satz für die Unterdruck-Anlage oder lieber hier in Deutschland neue Leitungen bestellen und alles anpassen?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen, weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter.