Unterbodenschutz Autotreffpunkt Stamm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend Männers ,

Hat jemand sein Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung vom Autotreffpunkt Stamm in Solingen machen lassen ?
Hab die Woche mal da angerufen da die auch nur paar hundert Meter weit weg sind von mir Zuhausen , leider konnte ich keine genaue Auskunft erhalten womit das gemacht wird , weiss nur das die das nicht selber machen sondern an eine andere Firma abgeben .
Hat jemand erfahrungen damit gemacht ?
Sind ja doch einige hier die ihren Ram da gekauft haben

Ansonsten wäre ich auch über alternativ adressen sehr dankbar ...

Schau mal hier rein...... https://mike.british-cars.de/PLZ 3-6.htm

Vor zwei Jahren habe ich meinen Räm mit U-Schutz und Hohlraum-Versiegelung behandeln lassen. Laut Testberichten eins der besten Mittelchen....

Preis damals 850€. Wie viel Stamm aufruft und mit welchen Mitteln die arbeiten, weiß ich allerdings nicht......

Eine Optimal-Anwendung (ohne Preisdruck) incl. Demontage und Montage von Störteilen,
kann beim Oldtimerspezialisten auch gerne 1.700 EURO kosten.

Man kann jede Arbeit so oder so machen. Die Stundensätze sind sich ähnlich.
Ob man es billig, gut oder optimal haben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer das nicht versteht, sollte einmal danach googeln: Gesetz der Wirtschaft (John Ruskin)

Servus,
war bei uns bei einer ortsansässigen Karosseriebau Firma.

Die haben das mit Dinol gemacht.
Kosten 800 Euro.
Aufwand 2,5 Tage.

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und soll angeblich auch ewig halten.

Lg
Jürgen

Hab auch Dinitrol, sowohl in den Hohlräumen wie auch auf dem Unterboden. Hat mich 1300CHF (~1000€) gekostet. Hab das Auto zwei Tage bei denen stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben