Unfall, wie groß muss der Dodge werden um gesehen zu werden!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Gutachter hat gesagt ein neuer Kotflügel steht mir zu, ob ich das Ausbeulen lasse ist dann meine Entscheidung, ich habe kein Anrecht auf ein neues Bed. Das hat mir mein Anwalt leider auch bestätigt...
Also werde ich es wohl ausbeulen lassen und dann den rest anderweitig in den Ram investieren.. Deckel fürs Bed, Nerf Bars und solche "kleinigkeiten"... :roll:

...was Anwälte alles so vom Schreibtisch entscheiden bzw.begutachten :roll:

...das Bed ist doppelwandig,bei dem Treffer ist nich viel mit ausbeulen wenn es vernünftig werden soll
;)

Na wenigstens bekommst du überhaupt was. Bei meinen letzten 3 Sachen bekomme ich nischt, obwohl die Schuldfrage eindeutig ist. Toller Rechtsstaat Deutschland. Aber wenigstens weiß ich wer es war und wo die wohnen. Für sowas gibs Nothämmer :roll:
2000 Euro Schaden und du hast keine Chance weil die Versicherungen alles so in die Länge ziehen, der eine Gutachter das sagt, und der andere das. Jetz fahr ich mit einem verbeutelten Kotflügel, einer zerkratzten Felge und einem zerplatzten Rückspiegel rum. Einmal war es sogar Fahrerflucht. Der Typ wurde gestellt, hat ne Anzeige bekommen. Der Gutachter sagt, das hätte er merken müssen und das Gericht sagt, hätte er nicht unbedingt :roll: Seine Versicherung sagt er, er wars nicht. Pech gehabt. Alles Scheiße sowas. Das beste ist, sofort mit dem Typen nach Hause fahren und sich alles mitnehmen bis man auf den Preis gekommen ist. Oder das Auto einkassieren, bis der Schaden beglichen ist. Oder sich eben hinterher wenigstens Befriedigung holen.
Mein Kumpel fährt eine Frau auf´n Parkplatz in sein Cabrio. Er stand und hat gehupt was das Zeug hält. Aber die ist einfach weiter und rein da. 6000 Euro Schaden. Das Gericht hat gesagt, tja PARKPLATZ gegenseitige Rücksichtnahmen. 50/50 %. Aber er hat gestanden. UND :shock: Er ist Polizist. Soviel dazu. Deutsche Gesetze. Selbst sie sagte das sie Schuld hat. Kannste vergessen.

So, genug ausgekotzt
:evil:

Oben