Da steht zwar LKW aber damit wird schon PickUp Besteuerung gemeint sein (N1G BE)
Die 210€ passen schon, viel günstiger wird's nur wenn statt Pickup richtig nach LKW besteuert wird.
Da kommst du dann auch unter 200€ davon.
Heute vom dicken den steuer Bescheid bekommen.
Trotz Auflastung wegen AHK auf 3,0t und umschlüsselung auf N1GBE den Steuerbescheid für Lastkraftwagen bekommen.
Da stimmt doch was nicht.
Was meint ihr? Einspruch einlegen?
Greet
Was ist eine "Pickupbesteuerung"? Kenne nur Hubraum- oder Gewichtsbesteuerung
Trotz Auflastung wegen AHK auf 3,0t und umschlüsselung auf N1GBE den Steuerbescheid für Lastkraftwagen bekommen.
Greet
Greet
Der Witzethread ist woanders. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nen Versuch hier drin wars wertok bitte den Bericht in fun thread verschiebenhabe nur hier gepostet da viele aus FB es nicht checken das sie auf N1GBE um Schlüsseln müssen und immer noch ihr BA drin stehen haben.
Aber sorry das ich den Spaß hier gepostet habe.
Nein, dein Problem ist, dass Du zwar BE hast, es aber mit deiner 3t Auflastung im Text vollkommen selbst verbockt hast.
Oder wolltest Du darauf anwitzeln, dass da nicht Pickup- sondern LKW-Steuer steht ?
AGoogle mal nach KBA n1gbe.
Hoffe konnte helfen.
Greetz
Mal kurz ne Frage, an die, die schon beim TÜV vorstellig waren und umgeschlüsselt haben?
Guckt der Prüfer sich auch den Wagen an.....von wegen nicht erlaubter Dinge am Fahrzeug...oder bleibt er
beim Thema? :mrgreen:
Hallo,
mich interessiert mal wie eure Erfahrungen beim Umschlüsseln auf N1 G BE waren, hat das immer mit Vorlage des Gutachten geklappt?
Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungswerte im meiner Region Hannover?
Danke.
Gruß
Andy
Enter your email address to join: