Ja danke erstmal, dann werd ich das mal in Angriff nehmen bzw. nehmen lassen.
Gruss
Gruss
Moin Andreas,
wenn ich die Allradtechnik des Gen 2 Ram jetzt richtig im Kopf habe wird bei diesem Modell der Allrad quasi im Vorderachsdiff getrennt. Da sollte ne Unterdruckdose sitzen die das Diff freischaltet und somit die Räder vom Antriebsstrag koppelt. Geht wohl gern mal in Mors die ganze Chose.
Ich müßte den 4H doch bei lanfsamer fahrt einschalten können oder nicht. Beim G und der Suzi konnte ich das, nur der 4L natürlich nicht.
Gruß
Da der "normale" 4x4RAM kein Mitteldif hat sollte 50/50 sein, oder seh ich das falsch?
hmm "offroadpapst"und keine Ahnung von Allrad ....
vorne 1 und gleichzeitig hinten minimum auch 1 (also in der Summe minimum2) drehen immer!
Schon klar, so ists nunmal auch ohne Diff-Sperre.
Allerdings glaube ich nicht so wie vorher beschrieben, dass auf einmal nur noch die hinteren Räder bei geschaltetem Allrad gewühlt haben. Es kann mir ja keiner erzählen, dass er immer alle 4 Räder im Blick hat...
Enter your email address to join: