lightmetal
1500s
Ein Smalltalk sollte sich mal einplanen lassen, ja. Was kostet die "neue" Software denn? Wieder nen fuffi?
Hab gehoert Software besorgt man sich.
Stellt sich die Frage wie sehr man das Ding wirklich braucht.
Ich weiß garnicht, was du damit meinst. :mrgreen: Kannst ja mal suchen. Die Box mußt du aber eh' kaufen. Vielleicht läufts ja auch mit der Box, die ich hier habe...
Wohl nur sehr selten. Aber du kannst auch zum Gasumrüster fahren und für 2 Stunden 150,-- € zahlen + Sprit hin und zurück. So habe ich das gemacht.
Ich habe heute mit dem Lieferant für meine Schrott-Software gesprochen und er will versuchen, sie zurückzugeben. Wenn das gelingt kauf' ich mir den Bexprins Kram. Damit könnte ich dann auch dein Auto programmieren.
Gruß vom Nordlicht
So, gestern habe ich die Prins-Software V. 2.4.5 bekommen (mit 3 Sternen :mrgreen: ). Da ist auch die Möglichkeit enhalten, die Umschaltdrehzahl einzustellen.
Ich werde es jetzt noch mal mit der vorhandenen Interface-Box am Auto ausprobieren, dann kann's losgehen.
lpg Ram
Locker bleiben. Ich will meine Anlage nicht einstellen, sondern nur auslesen. Ausnahme: die Umschaltdrehzahl zu aktivieren/einzustellen, traue ich mir noch zu. Wo ich keine Ahnung von habe, lasse ich einfach die Finger von.
Gruß vom Nordlicht
Ich bleib ja locker, 2.4.5 ist auch schon lange veraltet, up to Date ist 2.8.1
Desto mehr von Laien verstellt wird um besser für die Profis, scließlich ist Geld da damit es bewegt wird
Wenn jemand ein InterFace benötigt habe noch 2 abzugeben. (1 Original Prins und 1 Aftermarket)
bekomme nächste Woche das neue für die VSI2
Was soll es denn Kosten?
Enter your email address to join: