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odins_klinge
Guest
Muß ich mal drauf achten, wenn ich das nächste mal fahre!
hab das noch nie gehört das das Einschalten der Gas-Anlage Drehzahlabhängig sein soll?! Wohl gehört das sie sich ab einer gewissen Drehzahl Abschaltet..
zu meiner Anlage:
auch ne Prins, schaltet bei 60°C(?) ein und läuft dann ohne Probleme, geht nicht aus und schaltet auch nicht zwischendurch ab und ein
Das drehzahlabhängige umschalten dient nur dazu um unfälle zu vermeiden, ist nicht lustig wenn er auf einmal auf der Kreuzung ausgeht.
Genau das ist mir nämlich passiert. Das brauche ich kein zweites Mal.
Kann nicht sein. Auf N/P ohne Last ist die Drehzahl immer hoeher und der Karren lauter. Auf D sollte die Drehzahl immer fallen und der Kisten dann auch leiser stehen.
Habe jetzt mal aufgepasst! Definitiv ändert sich bei mir die _Drehzahl nicht, egal ob P, R, N oder D!
Was passiert wenn du auf gerader Fläche stehst und bei D von der Bremse gehst?
Fährt langsam los oder bleibt er stehen?
...mal meinen Senf dazutun.
Meine Anlage schaltet auch bei Leerlaufdrehzahl um. Am Motorlauf oder Drehzahl ändert sich nichts. Oft erkenne ich den Gasbetrieb nur an der Kontollleuchte. Wenn es bei euch Probleme gibt, liegt das in jedem Fall an der Einstellung der Gasanlage. Wer die Möglichkeit hat, soll mal den Short Term Fuel Trim über OBD beobachten. Beim Umschalten auf Gas sollte sich dieser Wert nicht verändern.
Im LPGforum.de wird euch bei Problemen super geholfen. Egal welches Fahrzeug oder Anlage.
Gruß Thomas
Das bezweifel ich.
An einer Prins VSI kannste auch nix einstellen. Das ding funzt einfach.
Dann teste das mal, lass ihn im standgas warmlaufen.
Schaltet er trotzdem um = schlecht
Tut er es nicht =gut
Das drehzahlabhängige umschalten dient nur dazu um unfälle zu vermeiden, ist nicht lustig wenn er auf einmal auf der Kreuzung ausgeht.
So einen Mist habe ich ja noch nie gehört!
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