Umbau Single Cab Rebel | Offroad Reisen

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Mann Mann Mann du bist ja echt fleißig...

AEV 4‘‘ Suspension ist drin. Optisch schon deutlich höher.
8)

...und schwupps sehen die 35"er wieder aus wie Kindergarten, naaa juckt es schon?
;)


Bezüglich dem Wandern und Schwingen auf den Längsrillen, das hab ich beim PW wenn er Overland-beladen ist auch, spätestens seit ich noch 25kg Alu Cab Markise oben drangeschraubt hab, hat wohl weniger was mit deinem Radstand zu tun. Wenn ich mich nicht doch zu einem 2019er PW hinreißen lasse kommen spätestens nächste Saison Airlifter5000 mit Daystar cradles und Onboard air rein.
 
Mann Mann Mann du bist ja echt fleißig...


...und schwupps sehen die 35"er wieder aus wie Kindergarten, naaa juckt es schon?
;)


Bezüglich dem Wandern und Schwingen auf den Längsrillen, das hab ich beim PW wenn er Overland-beladen ist auch, spätestens seit ich noch 25kg Alu Cab Markise oben drangeschraubt hab, hat wohl weniger was mit deinem Radstand zu tun. Wenn ich mich nicht doch zu einem 2019er PW hinreißen lasse kommen spätestens nächste Saison Airlifter5000 mit Daystar cradles und Onboard air rein.

Ja es juckt schon und ich freue mich auf Polen/Westpommern im Oktober.
Mit dem Fahrwerk und den 37‘‘ sind die Wasserdurchfahrten dann auch weniger gruselig.
Bin gespannt auf aktuelle Fotos von Deinem PW.
;)
 
Sechs Schrauben und die Stoßstange war montiert.
 

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Ich bin immer wieder überrascht, was du aus dem Auto machst!
Toll!

Aber ne Kostenauflistung willst du nicht mal reinstellen? Da kommen all in all doch bestimmt 20k zusammen, wenn das mal reicht.
 
Ich bin immer wieder überrascht, was du aus dem Auto machst!
Toll!

Aber ne Kostenauflistung willst du nicht mal reinstellen? Da kommen all in all doch bestimmt 20k zusammen, wenn das mal reicht.

Danke Dir!
Mit den Umbaukosten liegst Du nicht so daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Reserverad halterung???????????????

:shock: :shock: :shock:

...auch 15 Fragezeichen machen noch keine Frage.
Du scheinst auch wirklich geschockt zu sein?
Keine Sorge.
Die Reserveradhalterung ist wohlauf.
 
Bin gespannt auf aktuelle Fotos von Deinem PW.
;)

Sorry... wenn's mal wieder länger dauert, und lieblos sind die Fotos auch noch
:|
bei dem zweiten Foto haben noch die 1" spacer hinten gefehlt

48541926272_1016f3a4d1_k.jpg


48541778496_b5b57092d1_k.jpg


Aber letztlich sieht die Karre jetzt endlich ordentlich aus
;)

...ob man die Geräuschkulisse von MT's haben will muss man selbst wissen, ich find es geht aber Geräuschkomfort ist anders. Ist halt ziemlich schwachsinnig wenn die bei RAM viel versuchen um die Karre leise und sparsam zu kriegen und die Leute dann solche Reifen draufstecken :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...war jetzt selbst länger nicht hier.
Gefällt mir sehr gut Dein PW.
Über Verbrauch mit den MTs muss man nicht sprechen.
( Bei mir sind es inkl. Aufbau und Höherlegung +4 Liter )
Ich fahre die 37x12.5 r17 KM3 auf der Straße mit 2.5 Bar/ Offroad 1.7 Bar
 

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...war jetzt selbst länger nicht hier.
Gefällt mir sehr gut Dein PW.
Über Verbrauch mit den MTs muss man nicht sprechen.
( Bei mir sind es inkl. Aufbau und Höherlegung +4 Liter )
Ich fahre die 37x12.5 r17 KM3 auf der Straße mit 2.5 Bar/ Offroad 1.7 Bar

Sieht gut aus!!!

sieht aus wie vorne Bushwacker flares und hinten Originale? Reifen selbst importiert oder hast du eine gute Quelle in D gefunden? Bilde mir ein 37x12,50R17 hätte ich mal bei Tyre gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...war jetzt selbst länger nicht hier.
Gefällt mir sehr gut Dein PW.
Über Verbrauch mit den MTs muss man nicht sprechen.
( Bei mir sind es inkl. Aufbau und Höherlegung +4 Liter )
Ich fahre die 37x12.5 r17 KM3 auf der Straße mit 2.5 Bar/ Offroad 1.7 Bar

Starkes Bild! Bitte für den neuen Kalender vormerken. :mrgreen:
 
Sieht gut aus!!!

sieht aus wie vorne Bushwacker flares und hinten Originale? Reifen selbst importiert oder hast du eine gute Quelle in D gefunden? Bilde mir ein 37x12,50R17 hätte ich mal bei Tyre gesehen

Danke Dir.
Genau. Vorne Bushwacker 1.75‘‘ und hinten Mopar 1‘‘
Das war die dezenteste, TÜV konforme Möglichkeit in Verbindung mit dem AEV Fahrwerk.
Weil ich noch einen 2. Satz Felgen brauchte, habe ich mir fertige Räder direkt bei ORZ bestellt.
Die KM3 gibt es aber in dieser Größe überall im Netz für ca. € 250 pc.

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Danke schön.
Die Fotos sind vom ADAC Offroad Gelände.
Dort habe ich vor zwei Wochen noch ein paar Tests mit Fahrwerk und Reifen gemacht.
 

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...ich habe kein Wasser für das Foto gefunden und wäre aus Verzweifelung schon fast in die Elbe gefahren. :mrgreen:
Och, rückwärts an ne Sliprampe, nen Eimer Elbe über die Front geschüttet.. das hätte doch gelangt.. [emoji23][emoji23]
Schöner Umbau, gefällt mir!
 
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