UConnect RAX - Letztes Update ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Radi

Thermomix war kein Gallier.🤨
Nachdem ich endlich meinen Mediahub ausgetauscht habe :oops: , könnte ich jetzt wieder Updaten.
Nur, was ist die aktuelle Version für´s RAX (Gold) beim 2013/2014 Ram ?
Suche seit einer Stunde ! :cry:
Manche links gehen auch nicht mehr.

Nachdem ich endlich meinen Mediahub ausgetauscht habe :oops: , könnte ich jetzt wieder Updaten.
Nur, was ist die aktuelle Version für´s RAX (Gold) beim 2013/2014 Ram ?
Suche seit einer Stunde ! :cry:
Manche links gehen auch nicht mehr.

Die 17.47 steht wohl in den Startlöchern. Evtl. sogar mit neuen Maps. Ich frage noch mal. Ansonsten würde ich immer noch bei der 16.13.x bleiben. Bei der 17.x gibt es ja "no way back" .-(

Die 17.47 steht wohl in den Startlöchern. Evtl. sogar mit neuen Maps. Ich frage noch mal. Ansonsten würde ich immer noch bei der 16.13.x bleiben. Bei der 17.x gibt es ja "no way back" .-(
Ich habe 17.09 drauf. Gibt es da denn wieder Neuigkeiten oder ist alles wie beim Alten.
Habe mit der 17. überhaupt keinen Unterschied zu der 16. feststellen können...

Ist das die Version wo es für uns alte uconnect User endlich das Update auf die 2016+ Oberfläche mit dem App Screen etc gibt? Oder ist das sogar schon jetzt verfügbar?

Ist das die Version wo es für uns alte uconnect User endlich das Update auf die 2016+ Oberfläche mit dem App Screen etc gibt? Oder ist das sogar schon jetzt verfügbar?

Ich glaube nicht, dass die App-Ansicht auf die alten Geräte kommt. Wenn Henere keinen Unterschied zwischen 17x und 16x sieht, wird das hier auch nicht der Fall sein. Die 17.47 ist maßgeblich ein Bugfix.

Ich habe keine 17. irgendwas ?

.36 oder so war der letzte Stand (ohne TMC und VR nicht funktionabel)

Ich glaube nicht, dass die App-Ansicht auf die alten Geräte kommt. Wenn Henere keinen Unterschied zwischen 17x und 16x sieht, wird das hier auch nicht der Fall sein. Die 17.47 ist maßgeblich ein Bugfix.

Hatte nur in US-Foren gelesen, dass das letzte Update (kam letzten Herbst ca.) auch die Apps, die verschiedenen Themen usw. noch auf die alten uConnects bringt. Da haben alle mit einem 14er große Änderungen gehabt

Hatte nur in US-Foren gelesen, dass das letzte Update (kam letzten Herbst ca.) auch die Apps, die verschiedenen Themen usw. noch auf die alten uConnects bringt. Da haben alle mit einem 14er große Änderungen gehabt

CTX sagte mir, sie haben sozusagen eine finale "One4All"-Version gemacht. Ich habe mal einen Tester losgeschickt, ich traue mich noch nicht
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-k
USB-Stick mit Fat 32 formatiert
swdl-fo.upd entpackt
Gerät nicht abspielbar ! :cry:

:dontknow:

Nobser, darf ich auch testen ?

Hilft nix, die sind wieder schusselig da oben. Die *.upd-Files sind für 2016+ Fahrzeuge. Die für 2013-2015 nötigen iso-Files haben sie noch nicht fertig :roll:

Moin Leuts,

bin nicht ganz neu hier aber habe seit Samstag mein Spielzeug.
Ich habe Softwareversion 16.34.19. Gibt's da updates für oder ist das schon eine der letzten?
Und wenn es da was gibt, wie kriege ich die draufgebügelt ?

Nicht steinigen. Lese seit Wochen rum und kann den ganzen Input nicht wirklich verarbeiten.

Danke vorab

Oben