Uconnect 8.4 Songs in Liste anzeigen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Hi,

kann mein Uconnect Songs, die ich vom Handy über Bluetooth streame in einer Liste anzeigen, so das ich quasi direkt von Song 3 auf 15 wechseln kann?

So sieht es bei mir aus wenn ich vom iPhone streame:
0f43b09e5f38fe86708e7277c86b4f75.jpg

Und so wie er mir die Radiosender anzeigt hätte ich manchmal gerne die Songs:
e296e68a988435ed24270119710eec2d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2 x nein
eine Liste kann nicht angezeigt werden und direktes wechseln von 3 auf 15 geht auch nicht (wie es beim Wechsel 4 auf 16 aussieht weiß ich nicht :mrgreen: )
diese Optionen kannst du dann nur am Handy steuern

2 x nein
eine Liste kann nicht angezeigt werden und direktes wechseln von 3 auf 15 geht auch nicht (wie es beim Wechsel 4 auf 16 aussieht weiß ich nicht :mrgreen: )
diese Optionen kannst du dann nur am Handy steuern

Okay schade, aber dachte es mir schon irgendwie.

Trotzdem danke.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EIfon und Antrööt kann nur Lied vorwärts / zurück. Also mit 12x Taste drücken geht das schon. Aber Du musst am Händie schauen wie oft Du drücken musst.
Darum hab ich nen USB-Stick mit knapp 100GB im Auto, dann geht das wunderbar.

USB und auch über Speicherkarte geht die Liste und auch das Suchen zb per Sprachbefehl

Wenn du einen USB Stick, oder eine Speicherkarte nutzt und in jedem Musikordner noch ein Cover des jeweiligen Albums mit der Bezeichnung "folder.jpg" einfügst,
wird es dir an der Stelle wo bei dir im ersten Bild der Notenschlüssel zu sehen ist, angezeigt.
Nette optische Spielerei. :mrgreen:

Gruß
Rolf

Das Bild kann mittlerweile auch direkt im mp3 enthalten sein und wird dann angezeigt.

Wenn du einen USB Stick, oder eine Speicherkarte nutzt und in jedem Musikordner noch ein Cover des jeweiligen Albums mit der Bezeichnung "folder.jpg" einfügst,
wird es dir an der Stelle wo bei dir im ersten Bild der Notenschlüssel zu sehen ist, angezeigt.

Muss das mal genauer hinterfragen! Gibt es bestimmte Vorgaben für das JPG? Ich habe die Cover vom Internet geladen und es funktioniert nicht bei allen Alben. Ich komme nicht dahinter warum!?

Vorgaben scheint es nicht zu geben, aber wenn die Bilddateigröße unter 100KB bleibt wird es angezeigt.
Ist es größer, habe ich bei einigen auch keine Anzeige.

Gruß
Rolf

Wird bei euch eigentlich der Interpret bei der Bluetooth Wiedergabe immer angezeigt?

Habe desöfteren den Fall das er mir nichts anzeigt.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Vorgaben scheint es nicht zu geben, aber wenn die Bilddateigröße unter 100KB bleibt wird es angezeigt.
Ist es größer, habe ich bei einigen auch keine Anzeige.

Gruß
Rolf

Danke! Das werde ich mal kontrollieren! Auf das habe ich definitiv nicht geachtet!

Dass die Bilder nicht angezeigt werden muss auch noch an etwas anderen liegen. Teilweise zumindest. Ich habe ein paar versuchsweise auf kleinere Dateien getauscht und es hat bei einigen geholfen. Ein paar werden aber trotzdem nicht angezeigt obwohl sie unter 100kb haben. Habe dann ein weiteres unter 100kb gesucht und das hat dann geklappt. Irgendein unbekannter Faktor spielt bei mir da anscheinend auch noch mit. Wird also eine längere Aufgabe alle Alben mit Bildern zu versehen. :cry:

Oben