Bei mir ist´s so:
Neueste Version: Kein Night-Dim.
Downgrade: Wieder Night-Dim ... aber kein TMC mehr, ab und zu flackern des Rückfahrkamerabildes.
Wieder Upgrade: Kein Night-Dim ... TMC wieder da ... Kamerabild wieder ruhig.
Ich denke, dass man einen Hardwaredefekt bei den meisten ausschließen kann. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, defekten Flashspeicher verbaut bekommen zu haben ... dann dürfte ja auch ein Großteil der Updates nicht flüssig durchlaufen ...
Hi ...
Hab´ grad mal alle Beiträge, auch die des anderen Threads, endlich durchgelesen.
Zur Klarstellung:
Dimmen bei Abblendlicht mit dem Rädchen geht. So oder so. Mit jeder Softwareversion.
Die Einstellung der entsprechenden "Beleuchtungsstärke" zur Individualisierung ist allerdings in der neuesten Softwareversion "ausgegraut" und nicht nutzbar. Wenn man also die Tag-Beleuchtung aufgrund des trüben Wetters etwas dunkler haben möchte, oder aufgrund des grellen Vollmondes die Nacht-Beleuchtung etwas anheben möchte steht man also "im Dunkeln" ...
Ich hab´ die ganz Zeit nichts mehr dazu gesagt, weil mich das eigentlich nicht stört und mich diese "Default"-Einstellungen schon zufrieden stellen.
Hi,
da ich mit dem U-Connect noch nicht "auf Du" bin, stelle ich mal ein Foto von meinem Gerät hier rein.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Bin ich auf einem aktuellen Stand oder gibt es hier Verbesserungspotenzial
für mich?
Bedanke mich schon mal im voraus
Manfred
Also, habe ich noch mal getestet. Es geht, aber andersDu musst vorher von "auto" weg und auf "Tag" oder "Nacht" umstellen. DANN kannst du die jeweilige Einstellung verändern. Oder in Kurzform:
"Auto" - beide Regler ausgegraut
"Tag" - Nacht-Regler ausgegraut, Tag-Regler veränderbar
"Nacht" - Tag- Regler ausgegraut, Nacht-Regler veränderbar
Versuch mal...
Grüße, Nobs
Hi Nobser,
Was würdest du nun an meiner Stelle tun oder mir vorschlagen um up to Date zu sein?
Welche Features oder Verbesserungen würde ich erwarten können?
Würde gerne auch Filme im Auto anschauen können, was gibt's denn da für Möglichkeiten?
War halt im Touareg einfach durch DVD Laufwerk.
...
Also, habe ich noch mal getestet. Es geht, aber andersDu musst vorher von "auto" weg und auf "Tag" oder "Nacht" umstellen. DANN kannst du die jeweilige Einstellung verändern. Oder in Kurzform:
"Auto" - beide Regler ausgegraut
"Tag" - Nacht-Regler ausgegraut, Tag-Regler veränderbar
"Nacht" - Tag- Regler ausgegraut, Nacht-Regler veränderbar
Versuch mal...
Grüße, Nobs
Rückmeldung:
"Auto": Beide Regler ausgegraut.
"Tag": Nachtregler ausgegraut, Tagregler veränderbar (von 10 abwärts)
"Nacht": Tagregler ausgegraut, Nachtregler scheint nutzbar zu sein (nicht ausgegraut) ... ist aber nicht so ... keine Reaktion.
Das ganze nochmal mit verschiedenen Kombinationen des Lichtschalters durchgespielt ... Nachtabsenkung oder Nachtanhebung funktionieren nicht.
Nach Downgrade der Software funktioniert alles wieder.
Nach Upgrade der Software funktioniert´s wieder nicht vollständig ... so wie oben beschrieben.
...
Wat ein Sche....
Somit sehe ich mich bestätigt ... ist also sehr unwahrscheinlich, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt.
Enter your email address to join: