Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab das update jetzt oben TMC funktioniert auch. allerdings wenn ich die Softwareversion nach schaue ist es immer noch die 14.22.1312. ist das normal oder sollte hier dann 14.22.1315 stehen?
So meine Kiste ist zumindest schon mal in Dortmund angekommen und auf dem Wagen zu Auslieferung.
Wird also wenn ich vonne Maloche komm da sein, werde wenn ich sie eingebaut habe berichten ob alles funzt.
Sollte ja , da vom Fachmann (Magnus) fertig gemacht wurde :mrgreen:
Nur blöd das mein DVB-T Reciever noch nicht da ist
werde zum Testen der TV Funktion erstmal die Mobilekiste anschließen die
ich mal für mein Sohnemann angeschaft habe, da sind zum Glück Cinchausgänge dran.
Hallo
Mein Impoteur ist jetzt auch auf CTX umgewechsel
Hat gemailt bekomme 2 Sticks mit Anleitung Preis 149 Euro übernimmt Dodge
Was muss ich noch tun um dann DAB zu emfangen (andere Antenne?)
Mfg dorota
Moin, brauchst enweder eine DAB Antenne oder das in den Links.
Die meisten wählen den zweiten Weg, ich auch, voll easy der Einbau da keine Löcher oder Meterlang Kabel legen musst und Außbauen
musste so oder so :mrgreen:
Ja, der Norbert, ohne sein Engagement hätten viele noch schwarze Bildschirme, alte Karten, fehlerbehaftete Software, kein DAB, keine Front-Cam, ... etc. etc. Wirklich beachtlich, was bewirkt wurde.
Mein System läuft nun wirklich stabil und ohne bislang bemerkte Bugs.
Also DANKE auch nochmals von mir - auch wenn Du es vielleicht nicht mehr hören magst.