Tigger
...
Nee hab nur einfach momentan keine Zeit mich damit auseinanderzusetzenIst ja auch ein Mutigger
und gefühlt gibts 1000 Anbieter
Nee hab nur einfach momentan keine Zeit mich damit auseinanderzusetzenIst ja auch ein Mutigger
Genau das ist die Frage, es werden ja diverse u.a. bei EBay oder Ali angeboten. Welches passt?Ich will doch nur das ich alle vor mir ein Display kauft, damit ich dann weiss welches ich kaufen soll.
Getauscht ist das Ding ja in ner halbe Stunde.
passen werden die alle.Genau das ist die Frage, es werden ja diverse u.a. bei EBay oder Ali angeboten. Welches passt?
Nobbes hatte als Reiniger zum Digitizertausch diesen hier verwendet…Nigrin Spezial Löser…
Ich warte dann mit Dir zusammen ab.Ich will doch nur das ich alle vor mir ein Display kauft, damit ich dann weiss welches ich kaufen soll.
Getauscht ist das Ding ja in ner halbe Stunde.
Wer zuerst tauscht verliert.Ich warte dann mit Dir zusammen ab.
Wenn ich gewinne, dann nur, weil ich da zu unbeholfen bin und das nicht selber machen kann.Wer zuerst tauscht verliert.
Die kommen sowieso alle aus den gleichen Fabs, von daher dürfte das kaum was ausmachen.Für 200€ hab ich noch kein originales gefunden nur nachbauten.
Es sind alle Mopar‘s 17/18 betroffen die als erstes das neue Panasonic hatten.Es scheint ja primär das Bj 2018 betroffen zu sein. Mein ehemaliger Arbeitskollege hatte auch einen 2018er Sport mit dem Problem. Soweit ich mich erinnern kann, hat es sich ein neues Display bei irgendeinem Tachoshop gekauft und hat so um die 500€ bezahlt.
Du erwähntest es bereits.Übrigens interessant Fact.
Da bekannt ist, dass es ein Problem bei allen uconnect von Panasonic in den ersten 1 1/2Jahre ist.
Gibt es in den US Foren und FB Gruppen, berichte darüber das die Displays auf Kulanz getauscht werden.
Hilft in Deutschland zwar wahrscheinlich wenig, aber das Thema ist halt auch nicht so ganz unbekannt.
Ich werde halt alt.Du erwähntest es bereits.
Da freu ich mich doch, dass ich da dabei sein darf. Wird bei meinem auch langsam mehr.Es sind alle Mopar‘s 17/18 betroffen die als erstes das neue Panasonic hatten.
In den US Foren kann man vereinzelt Infos finden, das Displays auf Kulanz getauscht wurden.
Wird uns aber wahrscheinlich wenig helfen.
Ich dachte das Display ist von LG Electronics?Es sind alle Mopar‘s 17/18 betroffen die als erstes das neue Panasonic hatten.
In den US Foren kann man vereinzelt Infos finden, das Displays auf Kulanz getauscht wurden.
Wird uns aber wahrscheinlich wenig helfen.
Vor 17/18 soweit ich weiß.Ich dachte das Display ist von LG Electronics?
Ist auch so.Ich dachte das Display ist von LG Electronics?
Enter your email address to join: