Ich hatte das Problem auch. Zuerst dachte ich, daß sich die alle freuen, mich zu sehen ;-) Aber die Lichthupen waren klar ein Zeichen für zu hoch eingestellte Scheinwerfer vom ersten Tag der Abholung beim Händler. 2 Wochen später bin ich zum Händler gefahren und habe ihn darauf angesprochen. Er hat den Wagen mit dem üblichen "alten" Lichtprüfgerät gecheckt, hatte was an den Scheinwerfern geändert und das Ergebnis war, ich konnte gerade einmal nur noch bis ca. 50 m vorausschauen. Danach war dunkel. Wieder zum Händler. Am Telefon schon die Aussage, können sie sich nicht erklären. Dann habe ich selber recherchiert und festgestellt, daß die Scheinwerfer ja schon etwas speziell in ihrer Arbeitsweise sind. Am Ende des Tages hat mir dann später der Händler mitgeteilt, sie brauchten für die Scheinwerfertechnik vom TRX ein neueres Lichtprüfgerät. Das haben sie sich dann angeschafft, meine Scheinwerfer geprüft und eingestellt und nun habe ich seit gut 63.000 Kilometer beladen, unbeladen und mit oder ohne Hänger noch nie ein Problem "gesehen" bzw. ich wurde vom Gegenverkehr angeblinkt.