Trittbrett ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bildhauer

QuadCab
Kann man auch die Rohre ( Trittbretter ) verkehrt anbauen ? Ich habe das dumme Gefühl bei mir ist das so. Die Teile waren schon drann, aber ich denke verkehrt. Immer wenn ich einsteige könnten die Gummis weiter hinten sein. Macht im Winter Spaß, wenn man dann ab und zu den Ram von unten angucken kann, bevor man einsteigt. :roll:

Salve, Jörg
https://www.sculptor-art.de

einsteige könnten die Gummis weiter hinten sein.

Alles, was ich bisher gesehen habe, waren entweder absolute Fehlkonstruktionen oder die Dinger waren wirklich alle falsch angebaut.
:evil:
:shock:
Ich werd das heut mal bei meinem checken. Habe schon Riffelgummi "auf das Stück davor" draufgeklebt.............
:evil:

habe gerade auf nem Foto nachgeschaut, demanch sind die Gummis symmetrisch drauf, d.h. es ist wohl egal, wierum die Stangen montiert werden.
Einfach Riesenmist !

Ich hab mir das auch schon öfter angesehen und werde mir bei meinem echte TRITTBRETTER dran schnitzen. Werd ich BANKIRAI- Holz nehmmen. Wenns fertig ist, stell ich mal Bilder ein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben