Toyota Tundra

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau Oli,du hast da Recht ,
8)
und dabei spielt dir Marke wohl die kleinere Rolle. :mrgreen:

ne, ne, wie schon wo anders vom michael geschrieben:

1500er: kindergram

2500er: pubertät

3500er: männer

so, ich habe in dem thread ein wenig aufgeräumt. ich komme mir vor wie im kindergarten. gegen eine technische diskussion über andere marken -so wie der thread begonnen hat- ist ja wohl absolut nichts einzuwenden. warum muß es dann gleich immer wieder theater und gefasel geben???

und das gilt für ALLE, lasst auch diese ewigen sticheleien, es nervt!

alles weitere in diesem thread was nicht tundra-technik betrifft wird gelöscht.

ich versteh da so manches gelabere nicht. ich fahr nen dodge weil er mir gefällt. wenn mir demnächst ein chevy gefällt werd ich mich nicht schämen mir so einen zuzulegen. ich bin da eher unbefangen. ein japaner wirds wohl eher nicht, weil da bisher nichts rüberkam was mir nur im ansatz gefallen hätte. was mich an den reiskochern noch viel mehr stört das die irgendwie nichts eigenes haben. alles sieht irgendwie wie schon mal dagewesen aus. ich bin einfach fan von diesen ami-kisten. wer hier besser oder schlechter ist interessiert mich nicht. die besten sind die amigurken sicher nicht, da brauchen wir uns nichts vor machen, aber sie haben stil und den sucht man bei anderen vergebens.

er ist von der optik her auf jeden fall schöner als mein avalanche, den ich nun nach einem jahr in meinem besitz immer noch nicht schön finde. dafür isser innen schön groß und praktisch und ich hab aus vernunfts-sicht den kauf noch nicht bereut, auch wenn der ram qc von der optik her immer noch mein favorit ist, so hat er doch einfach zu wenig platz innen für familie und auch mal einem erwachsenen hinten drin.

in diesem sinne: jedem das seine, die frage ist tatsächlich, wer seinem truck wirklich das abverlangt, für das er eigentlich gebaut wurde......

Oben