So ein objektiver Bericht von einem Dodge-Fahrer ist ja auch mal nett... :thumbright:
Andererseits wird der Tundra ja auch in Texas gebaut!
Magyarenpower: ich war einer der Befürworter des "Non-Dodge"-Bereiches (etliche waren dagegen !). Wenn alle das wünschen, können wir ihn auch zu machen, dann brauchen wir sicher nicht mehr über den Tellerrand zu schauen und über andere Marken zu diskutieren.
Wenn Du persönlich Dich mit Deinen (sicher auch ein bißchen provozierend gemeinten) Chevy-1996-Lobhudeleien (die auch wirklich nur Dein Sommerauto betreffen) hier in einem Dodge-Forum angefremdet fühlst, ist das ausschließlich Dein Problem
Flaxi
Ich fühle mich hier in keiner Weise angefremdet .
sondern ich kenne hier viele nette Leute .
Desweiteren lobhundle ich nicht Chevy wie du schreibst
und kann sicher nichts dafür, daß du einen Chevy hattest mit dem du nicht zufrieden warst.
Das ist wohl dein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also lasse künftig einfach deine doofen oberlehrerhaften Anmerkungen und allen ist geholfen .
Das ist übrigens nicht nur meine Meinung zu dir ,es gibt hier durchaus auch Andere denen dein Auftreten nicht paßt.
Du bist hier nicht das Maß der Dinge wie du vielleicht denken magst und ob ich mit dir noch mal ein Bier trinke, werde ich mir wohl
Überlegen .
In diesem Sinne freue ich mich schon auf Mossinning, da können wir das ganze unter vier Augen regeln ,
wie das zwei Männer in unserem Alter tun sollten .
mit immer noch freundlichem Gruß
Reinhard
Zum Thema kein Ami:
Der Toyota Tundra besteht zu 74% aus Teilen die in Amerika hergestellt werden. Der Dodge Ram zu 68%.......
Es ist ganz einfach ne Image-Frage. Ich möchte in D auch keinen toyota fahren aber hier finden sogut wie ALLE das Ding besser als nen Ram und sie haben Recht.
Für D müsste aber vorn was anderes dran stehen dann würd ich ihn kaufen. Wie gesagt kaufen sicher 80% in D ihren Pickup wegen Fun und nicht wegen Lasten ziehen....
Ja das hab ich auch gehört, dass es momentan keinen PU auf dem US Markt mit diesen Fahrleistungen gibt. Allerdings sinds wohl nur ein paar zehntel zum neuen GMC Sierra Denali. Ich meine der GMC hatte 14,9s und der Toyo 14,7s auf der Viertelmeile jeweils im Serienzustand.
2500er sind richtige Männer-Pickups.. :mrgreen:
2500er sind richtige Männer-Pickups.. :mrgreen:
Enter your email address to join: