@Roy ch weiß nicht welchen Ram bzw. welchen Jahrgang du hast, aber ab 2013 passen die aus Deinem Link nicht mehr. Um genau zu sein passt es schon, aber ab 2013 haben die in dem linken Sensor den Außentemperatur Sensor und wenn Du die Spiegel von vor 2013 dran schraubst bekommst Du keine Außentemperatur im Bordcomputer angezeigt.
Um auf die Frage vom Threadersteller einzugehen:
Es gibt Tow Mirrors für den 1500er Ram. Ob diese Identisch sind mit dem 2500/3500er kann ich nicht sagen. Wie gesagt, brauchst Du welche für Modelljahr 2013 aufwärts, damit der Temperatursensor vorhanden ist. Ich habe diese bei mir nachgerüstet, in Chrome haben die folgende Mopar Teilenummern: 68142672AD, 68142673AD
Die sind Plug&Play, Licht, Blinker und defrost funktionieren auf anhieb. Ich habe lediglich Probleme mit der elektrischen Spiegelverstellung. Zugeklappt alles bestens, sobald ausgeklappt wird ist die Verstellung / Richtung verkehrt. Ich drücke nach links und das Spiegelglas verstellt sich nach unten usw. Habe schon viel rum gemacht, aber keine Lösung gefunden. Bei Rams die die Tow Mirrors ab Werk haben funktioniert die Verstellung in beiden Positionen richtig.
Die Spiegel sind zum anklappen und dies nur manuell und nicht wie die kleinen elektrisch.