Texas Direct Auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch o.g. Firma in Houston, TX kennt? Mein Truck kommt von dort und hab dort ein paar ganz nette Teile stehen sehen. Eher seriöser Anbieter oder lieber Finger weg.

@wingfox:
Vll. kannst du mir bei einer Cola in 2 Wochen was dazu erzählen?!?

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch o.g. Firma in Houston, TX kennt? Mein Truck kommt von dort und hab dort ein paar ganz nette Teile stehen sehen. Eher seriöser Anbieter oder lieber Finger weg.

@wingfox:
Vll. kannst du mir bei einer Cola in 2 Wochen was dazu erzählen?!?

Die sollen ganz Ok sein.
Ein paar Jungs hier im Forum haben den schon als gute Wahl eingestuft.

Gruß
Peter

Meiner ist von Texas Auto Direkt und laut Oliver ein seriöser Händler, allerdings sind viele der Fahrzeuge Bankrückholungen usw. also teilweise nur ein Schlüssel oder Kleinigkeiten zu machen, aber die Preise sind halt auch dementsprechend angepasst.

Werde mich am 15. Februar persönlich bei der Abholung davon überzeugen, wie der Zustand ist im Vergleich zur Internetbeschreibung...

Greetings, Ralph

Meiner ist von Texas Auto Direkt und laut Oliver ein seriöser Händler, allerdings sind viele der Fahrzeuge Bankrückholungen usw. also teilweise nur ein Schlüssel oder Kleinigkeiten zu machen, aber die Preise sind halt auch dementsprechend angepasst.

Greetings, Ralph

Dem kann ich nur zustimmen, meiner ist auch von dort und ich werde berichten, in zwei Wochen weiß ich mehr...

Gruß

Vor ca. 2 Jahren war der "Flügelfuchs" davon angetan, und sagte mir pers. am Telefon, dass er dort schon mehrere Autos erfolgreich "vermittelt" hätte.
Mittlerweile hat er (glaube ich) eine andere Meinung zu dem Händler, warum auch immer.

Soweit ich das von hier aus sehen kann, halte ich den Händler für eine gute Quelle,
soweit man eine Möglichkeit hat den Wagen vor Ort prüfen zu lassen (z.B. durch einen "Carinspector").

Die Angebote sind jedenfalls sehr gut dokumentiert, und ausreichend große Bilder und Detailaufnahmen sind auch eingestellt.
Aber hier kommt bestimmt der Einwand "Man kann auch Schei..e so fotografieren, dass sie wie eine Praline aussieht", deshalb der Check vor Ort.
Die Preise sind auch OK.

Vor ca. 2 Jahren war der "Flügelfuchs" davon angetan, und sagte mir pers. am Telefon, dass er dort schon mehrere Autos erfolgreich "vermittelt" hätte.
Mittlerweile hat er (glaube ich) eine andere Meinung zu dem Händler, warum auch immer.

Erfahrungen!
Man wird heutzutage sogar genoetigt sich das Fahrzeug genau anzusehen und zu fahren, es gibt SOFORT das Geld zurueck!
Zuletz geschehen im Oktober!

jo der ist schön
:)

Oben