Na wenn, dann hÀtte ich selbstverstÀndlich auch kein verdammtes Problem damit.Und selbst wenn??!! Wo wÀre das verdammte Problem??
Wenn einer keine Homosexuellen mag? Was wĂ€re denn dann? Jeder kann doch mögen und nicht mögen was er fĂŒr richtig hĂ€lt?! Solange man dem anderen keinen Schaden zufĂŒgt, sollte doch auch das akzeptiert werden. Oder etwa nicht?Und selbst wenn??!! Wo wĂ€re das verdammte Problem??
Auch mĂ€nnliche Hausfrauen und MĂŒtter brauchen einen Pickup.Ich sehe ja fast tĂ€glich Cybertrucks, F-150 Lightings und immer öfter auch den elektrischen PickUp von GMC aber der E-Pickup, den ich am meisten sehe, ist der Rivian. Der ist hier so der typische Zweitwagen fĂŒr die Frau. Damit wird eingekauft und die Kinder in die Schule gebracht. Komischerweise waren bis jetzt aber ausnahmslos alle Cybertruckfahrer MĂ€nner. Alle!
Was sagt uns das?
Ist der CT jetzt die neue SchwanzverlÀngerung oder einfach nur das mÀnnlichste aller Autos?
Keine Ahnung, zumindest ist es fĂŒr mich kein Pickup mehr...Ist der CT jetzt die neue SchwanzverlĂ€ngerung oder einfach nur das mĂ€nnlichste aller Autos?
Weil nicht jeder 90.000 hat.LĂ€uft!
Ich verstehe nicht warum nicht jeder sowas kauft
Nicht???Weil nicht jeder 90.000 hat.
Wenns denn stimmt, sind 90k fĂŒr 115km schon echt ne Ansage.
Da kann man dann drumherunsabbeln wie man möchte, von wegen man muss nicht planen, ist bequemer, im Alltag völlig problemlos etc...
Also, wenna stimmt, einfach nur lĂ€cherlich und jegliche Diskussion ĂŒber dieses Auto haben sich dann erledigt.
Anhang anzeigen 129163
Du liest nur das, was du lesen willst:Ok ok. Hast ja Recht.
90k fĂŒr 200km is schon nen schnapper.
Iich habe auch nie behauptet dass dein Firmentoaster 90k gekostet hat.Du liest nur das, was du lesen willst:
Ich habe nicht behauptet, dass mein Firmentoaster 90k gekostet hat. Ich habe zum Preis gar nichts geschrieben. Ich fahre auch nicht so ein Modell, wie da gezeigt wird.
Und 90k gibst du auch nicht fĂŒr 200km aus, denn es wird dich schockieren: wenn du ihn auflĂ€dst, fĂ€hrt er noch mal 200km weit. Und dann noch mal. Und dann noch mal. Und dann...
Wenn ich die "ĂŒbrig" hĂ€tte, wĂŒrde ich die wahrscheinlich aber auch lieber in einen 2500'er Cummins investieren...Weil nicht jeder 90.000 hat.
Alles Verschwörungstheorie!Anhang anzeigen 129166
Bab 110km/h tempomat,314km gefahren und RANGE noch 767km! Sontag gefahren zĂŒruck aus Pitztal,vool gepeckt,heizung an,frau hat sitzheizung an..At reifen E auto,aha
WĂŒrde mich wundern, wenn man nach 260km schon die Bremsen wechseln sollte.Mein erster E-Zweitwagen Nissan Leaf: Die Reichweite mit 80km einfach nur fĂŒr die Einkaufsfahrt geeignet. So gut wie kein Service. Der Wagen hat jetzt ĂŒber 260km gelaufen und hat noch die originalen Bremsen.