Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder Àhnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und selbst wenn??!! Wo wÀre das verdammte Problem??
Wenn einer keine Homosexuellen mag? Was wĂ€re denn dann? Jeder kann doch mögen und nicht mögen was er fĂŒr richtig hĂ€lt?! Solange man dem anderen keinen Schaden zufĂŒgt, sollte doch auch das akzeptiert werden. Oder etwa nicht?

WĂ€re aus meiner Sicht ĂŒberhaupt nicht schlimm...

Lasst es am besten gut sein. Wenn wir hier aus jedem kleinen SpĂ€ĂŸle 5 Seiten Grundsatzdiskussion machen, wird dat hier nix mehr... 😅 😂

Ich sehe ja fast tĂ€glich Cybertrucks, F-150 Lightings und immer öfter auch den elektrischen PickUp von GMC aber der E-Pickup, den ich am meisten sehe, ist der Rivian. Der ist hier so der typische Zweitwagen fĂŒr die Frau. Damit wird eingekauft und die Kinder in die Schule gebracht. Komischerweise waren bis jetzt aber ausnahmslos alle Cybertruckfahrer MĂ€nner. Alle!
Was sagt uns das?
Ist der CT jetzt die neue SchwanzverlÀngerung oder einfach nur das mÀnnlichste aller Autos?

Ich sehe ja fast tĂ€glich Cybertrucks, F-150 Lightings und immer öfter auch den elektrischen PickUp von GMC aber der E-Pickup, den ich am meisten sehe, ist der Rivian. Der ist hier so der typische Zweitwagen fĂŒr die Frau. Damit wird eingekauft und die Kinder in die Schule gebracht. Komischerweise waren bis jetzt aber ausnahmslos alle Cybertruckfahrer MĂ€nner. Alle!
Was sagt uns das?
Ist der CT jetzt die neue SchwanzverlÀngerung oder einfach nur das mÀnnlichste aller Autos?
Auch mĂ€nnliche Hausfrauen und MĂŒtter brauchen einen Pickup. 😉

Wenns denn stimmt, sind 90k fĂŒr 115km schon echt ne Ansage.
Da kann man dann drumherunsabbeln wie man möchte, von wegen man muss nicht planen, ist bequemer, im Alltag völlig problemlos etc...

Also, wenna stimmt, einfach nur lĂ€cherlich und jegliche Diskussion ĂŒber dieses Auto haben sich dann erledigt.
Anhang anzeigen 1000041171.mp4

Weil nicht jeder 90.000 hat.đŸ˜Č
Nicht???
.....aber wenn es doch angeblich fĂŒr die Umwelt sein soll....kann man doch mal zur Bank rennen.
Man muß doch auch mal an die ganzen Kinder in den Minen denken. Wenn keiner E kauft haben die doch keine Arbeit und können ihre Familien nicht versorgen.

Allooo,105 seite alle gelesen schon,und gar nix gelernen!!! Tesla ist beste,das mĂŒssen fahren! Herr Olliiii,bitte erkleren noch mal! 🙏

Wenns denn stimmt, sind 90k fĂŒr 115km schon echt ne Ansage.
Da kann man dann drumherunsabbeln wie man möchte, von wegen man muss nicht planen, ist bequemer, im Alltag völlig problemlos etc...

Also, wenna stimmt, einfach nur lĂ€cherlich und jegliche Diskussion ĂŒber dieses Auto haben sich dann erledigt.
Anhang anzeigen 129163

Ich kenne die Einstellung, die in dem Auto hinterlegt sind nicht (BatteriegrĂ¶ĂŸe, etc), aber nur mal am Rande:
Wenn ich meinen Toaster bis 80% lade, dann komme ich im Winter zwischen 150 und 180km weit - je nach Fahrprofil (Display zeigt am Anfang ca. 200km an). Reproduzierbar. BatteriegrĂ¶ĂŸe: 58kWh.

Ihr wisst nicht, was in dem Video vorher mit dem Auto getrieben wurde, welche Fahrmodi gewĂ€hlt sind (Sport oder so). Ihr habt nen nicht mal 40 sekĂŒndiges Video von irgend so nem Insta-Dulli und darauf basiert eure Meinung ĂŒber das Auto??
Mutig.

Ich sage nicht, dass die Reichweite von E-Autos im Winter nicht sinkt - bei meinem ca 60-80km. Ich wĂŒrde sogar soweit gehen und sagen, von meinem eigenen Geld wĂŒrde ich aktuell keinen Toaster kaufen, aber solche Videos wie das, sind DatenmĂŒll. Die sagen nichts aus. Pure Polemik.
Es werden keine Daten zum Auto genannt, nicht wie groß der Akku ist (im Physikunterricht war es der Versuchsaufbau mit gegeben und gesucht).

Man kann den A6 auch mit 4Zylinder bestellen und kracht ihn mit S-Line scheiß voll, dass er 100.000€ kostet. FĂ€ngt dann auch keiner an und lamentiert, dass die Oberklassenkarre fĂŒr 100k nur 200 fĂ€hrt. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Ok ok. Hast ja Recht.
90k fĂŒr 200km is schon nen schnapper.

Ok ok. Hast ja Recht.
90k fĂŒr 200km is schon nen schnapper.
Du liest nur das, was du lesen willst:
Ich habe nicht behauptet, dass mein Firmentoaster 90k gekostet hat. Ich habe zum Preis gar nichts geschrieben. Ich fahre auch nicht so ein Modell, wie da gezeigt wird.

Und 90k gibst du auch nicht fĂŒr 200km aus, denn es wird dich schockieren: wenn du ihn auflĂ€dst, fĂ€hrt er noch mal 200km weit. Und dann noch mal. Und dann noch mal. Und dann...

Du liest nur das, was du lesen willst:
Ich habe nicht behauptet, dass mein Firmentoaster 90k gekostet hat. Ich habe zum Preis gar nichts geschrieben. Ich fahre auch nicht so ein Modell, wie da gezeigt wird.

Und 90k gibst du auch nicht fĂŒr 200km aus, denn es wird dich schockieren: wenn du ihn auflĂ€dst, fĂ€hrt er noch mal 200km weit. Und dann noch mal. Und dann noch mal. Und dann...
Iich habe auch nie behauptet dass dein Firmentoaster 90k gekostet hat.

Aber das ist doch albern...
Wir wissen doch alle was gemeint ist.

Wer hat denn bock 90k auszugeben fĂŒr ein Fahrzeug, welches nach 150km wieder aufgeladen werden muss?! Da ists auch relativ egal wie er vorher gefahren ist oder oder oder... Lass es 30kmnoder 50km mehr sein... Alle 200km anne ladebox ist doch kagge.

Lass uns da doch keine wissenschaftliche Arbeit draus machen.

IMG_8177.jpeg
Bab 110km/h tempomat,314km gefahren und RANGE noch 767km! 👏 Sontag gefahren zĂŒruck aus Pitztal,vool gepeckt,heizung an,frau hat sitzheizung an..At reifen đŸ«ą E auto,aha đŸ€Ł

Oben