Hallo,
also, den IAT - SENSOR habe ich besser mal gewechselt und die Verkabelung (Stecker) mit Druckluft gereinigt. Der Wagen fuhr danach besser, ohne das die Fehlermeldung P0135 kommt.
Aber Leider bleibt das Ruckeln noch und dazu kommt jetzt eine neue Fehlermeldung P1757 :shock:
Also höherRegeldruck im Getriebe
.
Frage: Das könnte dann doch der Regeldruck - Sensor, oder das Magnetventil sein, oder
um an den Sensor /Ventil zu kommen, muss ich dann das Getriebeöl ablassen, weil das hinter der Wanne sitzt?
Und welches Getriebeöl brauche ich denn und wieviel Liter??
Oder kommt es vom Motorsteuergerät wegen dem Ruckeln, das doch auch für die
Automatik - Regelung zuständigen Schaltkreis ist.
Ich weiß, es sind viele Fragen :roll:
also, den IAT - SENSOR habe ich besser mal gewechselt und die Verkabelung (Stecker) mit Druckluft gereinigt. Der Wagen fuhr danach besser, ohne das die Fehlermeldung P0135 kommt.
Aber Leider bleibt das Ruckeln noch und dazu kommt jetzt eine neue Fehlermeldung P1757 :shock:
Also höherRegeldruck im Getriebe
Frage: Das könnte dann doch der Regeldruck - Sensor, oder das Magnetventil sein, oder
um an den Sensor /Ventil zu kommen, muss ich dann das Getriebeöl ablassen, weil das hinter der Wanne sitzt?
Und welches Getriebeöl brauche ich denn und wieviel Liter??
Oder kommt es vom Motorsteuergerät wegen dem Ruckeln, das doch auch für die
Automatik - Regelung zuständigen Schaltkreis ist.
Ich weiß, es sind viele Fragen :roll: