Tankanzeige bei Prins-Autogasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie reagiert eigentlich die Prins, wenn der Druck im Tank nachlässt, sprich, der Tank leer wird ??????

kurzes ruckeln wenn überhaupt
und dann läuft er ganz normal auf Benzin weiter

Und die Anzeige gibt mehrere Piepser von sich...

und die Lampe blinkt
lampe020.gif

bei meiner Prins leuchtet/blinkt die Lampe nicht mehr wenn´s Gas alle ist, sondern geht aus und das Lämpchen für´n Benzinbetrieb leuchtet stärker/heller.
Die Reichweite auf Reserve (rote Lampe) ist wesentlich höher, als bei den einzelnen grünen Lämpchen.

bei meiner Prins leuchtet/blinkt die Lampe nicht mehr wenn´s Gas alle ist, sondern geht aus und das Lämpchen für´n Benzinbetrieb leuchtet stärker/heller.
Die Reichweite auf Reserve (rote Lampe) ist wesentlich höher, als bei den einzelnen grünen Lämpchen.

kann gut sein die haben die Anzeige auch vor 1 1/2 Jahren erst geändert

Also ich bin mit der Anzeige nicht sehr zufrieden. 25 mls nachdem ich getankt hab, geht das erste Licht schon aus und bei nicht mal 100mls geht's auf rot. Ich kann dann aber nochmal locker über 100mls fahren. Find ich schlecht gelöst.

Ich hab ne Prins VSI drin ...
das erste Lämpchen geht schon nach ca.20-30 mls aus ...
das letzte geht nach ca. 230 mls aus hab dann noch ca.30 Liter Reserve ...
man muß sich an die Tankanzeige erst gewöhnen ...
ich bin sehr zufrieden mit meiner Anlage
:-D

kleiner Nachtrag

wenn Euer Spülkasten für Eure Toilette dauernd an der Wand hin und her wackeln würde
wäre der Schwimmer auch nicht genauer und würde dauernd etwas nachlaufen lassen

was anderes ist in den Tanks auch nicht verbaut , leider

Oben