Also bei mir hats der Freundliche gemacht, mit Navi und Programmer. Leider war die Reifengrösse nicht aufgeführt, deshalb musste ers mitm Navi zur Kontrolle über die Zähnezahl der Hinterachse anpassen .....
Eingetragen waren die Räder aber schon länger.......ohne Überprüfung des Tachos :roll: :mrgreen:
Habs dann nur angeglichen wegen der 3-Liter nachgehenden Spritanzeige, hat aber nich viel gebracht.
Ja die Tüvler muss man nich immer verstehen........wenn die einen Abend voher nicht aufsitzen durften, iss egal womit de kommst essig :twisted: :mrgreen:
Ich würd die anderen Reifen drauf machen, den Tacho vom freundlichen angleichen lassen, zum Tüv fahren und den Tüvler mit nem Navi drin zur Probefahrt auffordern, ich glaub nicht das er nein sagt
:mrgreen: und wenns dann 100% stimmt passts.
Mehr wollen die eigentlich auch nicht wissen.....Stimmt der Tacho oder nicht. und genauer als mitm Navi gehts doch nicht \
/
Ich weiß noch das die Abweichung bei vorherigen Eintragungen bei anderen Autos +4% war und -0%. Also wenns Tacho mehr angezeigt hat wars kaum ein Problem, aber zu wenig geht garnicht!
Die Abweichung im Abrollumfang war +/- 5%, da die meisten Tachos bis zu 5% vorgenangen sind hats dann immer gepasst, alles was drüber ging mußte angeglichen werden.....