blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Brauchst du echt so lange und das zu probieren?
write by blueskyofheaven
write by blueskyofheaven
Brauchst du echt so lange und das zu probieren?
write by blueskyofheaven
hallo zusammen...mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen...das bei diesen "mobilen geschwindigkeits-messtafeln" meine geschwindigkeit deutlich zwischen angezeigten tacho und der anzeige abweicht...teilweise bis zu 10 km/h
fahre mit der serienbereifung 275 / 60 R20 rum...felgen sind auch Serie
kann man das neu justieren...wenn ja...wo...Bosch-Dienst? und was würde so etwas kosten?
gruß oliver
Also, diese mobilen Geschwindigkeitsmesstafeln, (hier bei uns von der Verkehrswacht, welche ein gemeinnütziger Verein ist) sind nie genau. Entscheident für die Richtigkeit der Messung bei den Dingern ist allein schon der richtige Winkel zum zu messenden Fahrzeug und auch die Batterieladung!!!.
Ich fahre auch mit Serienbereifung 275/60/R20 rum. Mein Tacho ist ein Meilentacho mit Im-Skala im Innenbereich. Nach meinem externen Navi habe garkeine Abweichung zum Tacho.
Gruß Lutz
Oh man Oliver, in 10 Tagen musst du aber wieder fit sein :mrgreen: :mrgreen:
Lass doch deine Frau fahren. Das kann sie doch auch ganz gut
Gute Besserung, Großer :thumbright: :thumbright:
Deine reifen sind Originalgröße?
write by blueskyofheaven
War bei mir auch so. Deiner ist wohl auch auf die RAM-Standardgröße 265/70R17 eingestellt.
und...kann man das ändern?
Ja, da ist was nicht richtig.
Andersrum wäre es noch in Ordnung. Wenn der Tacho mehr anzeigt, als du laut GPS fährst.
Aber so rum ist kacke...
Programmer, oder WiTECH. Oder beim freundlichen Bosch Service fragen, ob die das können.
Enter your email address to join: