blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Ran ist ein importfahrzeug. Da ist das anders, sonst würde man ihn nicht mit den ganzen Ausnahmen zugelassen bekomnen
write by blueskyofheaven
write by blueskyofheaven
Probiere es, aber ich bezweifle es.
Fahre zu einer dodge Fiat Werkstatt, die bekommen das ganz schnell und günstig hin.
write by blueskyofheaven
ja das werde ich wohl machen müssen...die nächste ist in Neumünster...sind ca. 60 km...aber erst ende April...reise Sonntag für knapp 10 Wochen nach Russland (St. Petersburg)
...oder kommst mal mit deiner Zuhälterkarre in der Süderstraße vorbei.:mrgreen: Da könnte ich dich auch verarzten.
![]()
gerne doch :mrgreen:
so spass beseite...was hast du für eine Idee bzw. Vorschlag...wie meinst das man mir helfen kann :shock:
das ja mal ne gute Sache...wann stehst du denn mal wieder in der "Süderstraße" :mrgreen:
Eigentlich jede Woche. Melde dich einfach, wenn du wieder im Lande bist.
Eigentlich jede Woche. Melde dich einfach, wenn du wieder im Lande bist.
tja...was soll ich berichten...leider nichts gutes
gerät verbindet sich ordnungsgemäß...kann sogar die reifen größe von 29,25" auf 33,00" ändern...aber bei mehreren testfahrten...wo bis hoch auf 38,00" gegangen bin...weicht der Tacho noch immer stark zu Handy GPS ab...sch..... !!!
alles funktioniert soweit mit dem gerät...nur wird auch die VIN nicht erkannt...liegt das vielleicht daran??? morgen probiere ich noch mal...
danke Ingo (husabergpower) für deinen telefonischen support
was soll das bringen...verstehe nicht so ganz![]()