TA Meldung Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo ihr lieben, bin echt etwas überfragt, jedes mal wenn ich am Musik hören bin, kommt die TA Meldung(verkehrsbericht) wie bekomme ich das ausgeschaltet habe schon alles probiert

moin moin

ich bitte dich dich doch hier ersteinmal Vorzustellen,denn das machen 99% der Leute
Dann wird dir auch geholfen :mrgreen:
Sind nämlich ein freundlicher Clan hier,machmal :roll:

u. dann wäre es von Vorteil, wenn wir wissen welches radio verbaut ist!
;)

hallo ,

ich bin mir sicher dass du hier einen falschen Einduck hast.

Wie aber im Empfangsbereich dieses Forums erwähnt und wie es auch in der Regel die Kinderstube mitbringt ist es sinnvoll und überaus angebracht sich hier vorzustellen.
Ich persönlich weiss gerne wer mein Gesprächspartner ist.

"hallo ich bin auch neu hier und hoffe hier spass zu haben " ist bisschen Informationslos

Wie wärs denn mit

Wer bist du
Wie alt
Was fährst du
Woher kommst du
wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden ....

Kein Mensch kann hier ahnen was du wissenwillst und dir ohne Technische Hintergrund-Informationen eine sachliche beratung geben.

gruss Peter

hallo ,

ich bin mir sicher dass du hier einen falschen Einduck hast.

Wie aber im Empfangsbereich dieses Forums erwähnt und wie es auch in der Regel die Kinderstube mitbringt ist es sinnvoll und überaus angebracht sich hier vorzustellen.
Ich persönlich weiss gerne wer mein Gesprächspartner ist.

"hallo ich bin auch neu hier und hoffe hier spass zu haben " ist bisschen Informationslos

Wie wärs denn mit

Wer bist du
Wie alt
Was fährst du
Woher kommst du
wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden ....

Kein Mensch kann hier ahnen was du wissenwillst und dir ohne Technische Hintergrund-Informationen eine sachliche beratung geben.

gruss Peter

Moin Alter
Hasse die Felgen???????

Oben