Türleuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch ein Tip bevor dir die Kiste abraucht. 3 LED in Reihe und dann einen 150 Ohm Widerstand davor. Dann kannst du die direkt an 12 V anschliesen. Das ganze drei mal Kabel mit Stecker dran und feddich.
Material kostet für 2 Reflektoren zusammen so 8-10 EUR.
Viel Spaß beim basteln

Danke für den Tipp, Liebling :mrgreen:
:!:

Aber der Papa ist Elektroniker von Beruf...

Danke für den Tipp, Liebling :mrgreen:
:!:

Aber der Papa ist Elektroniker von Beruf...

Na wenn das so ist, dann kannst du auch gleich noch ein paar Strahler in die Tür machen. Auf der Unterseite mit der Lochsäge ein Loch rein. Dann Strahler einbauen (Die gibts mit LED auch schon für kleinen EUR). Sieht sehr cool aus. So hatte ich das auch bei meiner Vette gemacht (Wobei das nicht jedermanns Sache ist ein Loch in die Corvette zu bohren, aber ist ja ehr nur Plaste). Die größte Arbeit ist ohnehin dass Strippenziehen von der Tür in den Fußraum.
Ich glaube ich habe zuviel Zeit. :crazy:
Ich bringe euch hier immer auf Ideen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht ihr auch noch eine beheizte Werkstatt? Dann können wir nämlich "Massenschrauben" veranstalten
:-D

Braucht ihr auch noch eine beheizte Werkstatt? Dann können wir nämlich "Massenschrauben" veranstalten

Du willst ja nur was vom Kuchen bekommen.

Sag nur noch öfters das deine Halle geheizt ist. Ich war vorhin mal wieder in meiner kalten Garage an basteln. :letitallout:
Auch geheizte Halle haben wollen.

Du willst ja nur was vom Kuchen bekommen.

Sag nur noch öfters das deine Halle geheizt ist. Ich war vorhin mal wieder in meiner kalten Garage an basteln. :letitallout:
Auch geheizte Halle haben wollen.

man kann nicht alles haben!! Entweder beheizte Halle oder warmes Auto!!! :oops: :mrgreen:

Ich bin auf dem Weg zur Besserung -> Evaporator ist gerade aus USA eingetrudelt.

Ich geh dann mal in die BEHEIZTE Garage schrauben...
8)

Oben