Aussentemperatur Sensor / Ambient Temp Sensor Location

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Freunde

Ich finde ihn einfach nicht!

Es waren nun schon mehrere Mechs und bekannte am schauen keiner findet Ihn!

Wo könnte der Aussen Temp Sensor versteckt sein? Es is mir klar irgendwo in Frischluftnähe.. wir sind zu blöd!

Im Spiegel ist er nicht .. vorne neben dem SW auch nicht.. neben dem Kühler auch nicht .. in der Stoßstrange auch nicht.. nähe der Hupe im Radhaus auch nicht!

Wir sind am verzweifeln.. Karre Zeigt nur noch -40 grad an mit MKL und heitz wil hulle

Jemand noch nTipp wo ich schauen kann?????

RAM 15002 Sport Bj.2016 Hemi

Grüße vom Bodensee
Sammy

Nein.. Tow mirrors.. Diese ändert schon 4 Jahre.. Somit kanns daran nicht liegen
Darum geht es ja garnicht, wie lange diese schon montiert sind.
Bei dem Baujahr ist der Sensor regulär im Spiegel verbaut.
Heißt wenn nachträglich verbaute Spiegel dran sind, dann liegt der Sensor vielleicht irgendwo dahinter oder in der Türe bzw. er wurde ggf. versetzt.
Also würde ich erstmal hinter dem Spiegel nachsehen, weil da müsste die Kabel sein und wo hin die ggf. verlegt wurden.

Der orginalen Spiegel hab ich selber kaputt gefahren und selber umgebaut... Deswegen weiß ich, dass da kein sensor ist.. Der wagen ist auch Unfall frei, da er. Eu nach Deutschland kam.. Somit ist auch irgend ein wilder Umbau vom Unfall ausgeschlossen. Und ja Spiegel hätt 9ch gestern auch schon weg weil ich an mir selber zweifle langsam

Dann musst Du wohl suchen.
Weil laut Teilekatalog und laut Schaltplan sitzt er beim 2016er im Spiegel auf der Fahrerseite.

Der Sensor ist im Außenspiegel auf der Fahrerseite !! Anbei die Anleitung zum Ausbau des Sensors und die Beschreibung zum Stecker, anhand derer eindeutig hervorgeht, wo der Temperaturfühler verbaut ist.
1739251025611.png

1739251564997.png

1739251628386.png

Der orginalen Spiegel hab ich selber kaputt gefahren und selber umgebaut... Deswegen weiß ich, dass da kein sensor ist.. Der wagen ist auch Unfall frei, da er. Eu nach Deutschland kam.. Somit ist auch irgend ein wilder Umbau vom Unfall ausgeschlossen. Und ja Spiegel hätt 9ch gestern auch schon weg weil ich an mir selber zweifle langsam
Kannst du mal ein Bild vom Spiegel einstellen? Wenn da kein Sensor sitzt, sollte ja theoretisch dort ein Loch vorhanden sein. Wenn gar keine Öffnung vorhanden ist, hast du wohl das falsche Willfitter-Teil verbaut.

Oben