Suchen Gen4 5.7Hemi QC oder CC

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok danke.
Leider hab ich keine Erfahrung mit Gasanlagen. Wie merke
ich das die umschaltet? Wird etwas angezeigt oder hört
man etwas?

Merken solltest Du eigentlich garnichts, wenn er auf LPG umschaltet. Das geht alles automatisch und wird mit kleinen grünen Led's auf einem extra zusatz Display angezeigt. Da kann auch gar nix passieren, also keine Angst.
Solltest Du was merken beim umstellen oder sogar beim fahren (ruckeln, stottern, Drehzahl schwankungen) ist das nicht optimal, kann aber meistens eingestellt bzw. nachgestellt werden.

Super Danke für die Infos,

ich muss gestehen, im Moment sind wir etwas hin und her gerissen.
Die Alternative zu diesem Sport wäre noch ein neuer Laramie CC.
Dieser hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...00&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1#

Er hat auch alles was wir uns vorgestellt haben, inkl. Unterbodenschutz.
Wäre dann dazu neu und mit 2 Jahren Gewährleistung und hier müssen wir uns auch keinen Kopf machen ob der Vorbesitzer rum geheizt ist.

Müssen wir uns nur überlegen, ob es uns die 15k mehr Wert ist ?!?
Meine Frau möchte einen RAM halt gerne haben, aber nach den ganzen Mist den wir mit unserem LR Discovery (inkl. Motorschaden) im letzten Jahr hatten, haben wir keinen Nerv mehr auf ausserplanmäßige Überraschungen.

da würd ich mal nachfragen, ob die Gasanlage incl. ist. Steht zwar in der Überschrift, aber im Text ist nichts zu finden....

Steht ganz oben in der Liste:

Ausstattungs-Highlights:
Flüssiggasanlage Prins VSI-2 inkl. 122 Liter Tank

eben stand das da noch nicht, ich schwör
8)

ist doch dieses Angebot von AEC, Winteredition.

Aber du hast keine 2 Jahre Gewährleistung auf alles, diese schließt zb. Uconnect etc. nicht mit ein. Allenfalls Motor + Getriebe. Wird also die Standard AEC Garantie sein. Ich hab die upgegraded (oder so) auf 4 Jahre allinclusive, kost aber einen guten Tausender.

Farbe ist jedenfalls schick, hab den als Sport. Mir kommt es, je nach Lichteinfall, auch immer so vor als wäre da ein Braunstich drin...

Genau, ist die AEC Winteredition.
War heute mal da und hab mir den angesehen.
Sehr schick. Hab auch erfahren, dass der sogar die Luftfederung hat.
Ich denke wohl der wird es werden.
Bleibt nur die Frage, die Abdeckung als GFK von Leer oder Bakflip nehmen ?!?
Ich bin ja fast mehr für Bakflip.

ich hatte schon beides, Vorteil des Deckels ist halt, das alles definitiv trocken bleibt, wobei das Cover einfach flexibler ist. Letzteres hat sich für den Fahrradtransport schon ein paar Mal bezahlt gemacht

Hallo zusammen,
so, dass Thema ist durch. Nächste Woche kommt der graue zu uns. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Als Abdeckung bleibt die von Leer erstmal drauf.

Mann, ick freu mir! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben