Suche Waschanlage Raum DO/UN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
44319 Dortmund
Hi Leutz,

nun da mein Dicker mittlerweile eine Wäsche nötig hat, bei meinem freundlichen Tankwart das Riesenbaby nicht reinpasst :oops: so groß isser nu auch nich.....bin ich auf der Scuhe nach einer Waschanlage.

Wir wohnen in der Nähe vom dortmunder Airport, kennt da einer wo was?

Und bitte, keine schlauen Sprüche jetzt
:evil:


Gruß
Martin
 
Hallo Frank,

nein, habe ich noch nicht.

Ahne ich richtig, dass dann Handarbeit angesagt ist???
:evil:


Meiner Meinung müsste das Wasser doch ablaufen, ist ja auch regenfest oder???

Gruß
Martin
 
Das ist mein ich nicht wegen dem, dass sie nicht Wasserfest ist sondern dass die Waschanlage das nicht erkennt dass das ein Pickup ist und die Bordwände nicht erkennt.
 
Vom Airport nach hier isses glaube ich zu weit, aber hier in W gibt es eine sehr schöne und preiswerte
Waschanlage, wo Du auch mit dem RAM durchpasst.
 
eine Liste über Waschanlagen, die einen Ram waschen können, fände ich super!! Da ich viel in Doofland rum komme, wäre das eine feine Sache!! :mrgreen:
 
eine Liste über Waschanlagen, die einen Ram waschen können, fände ich super!! Da ich viel in Doofland rum komme, wäre das eine feine Sache!! :mrgreen:

Das hätte wirklich was.

Ich mache mir mal jetzt in meinem Urlaub ein paar Gedanken. Grundsätzlich ist sowas umzusetzen, dauert halt nur ein bisschen bis sich die Liste füllt.

Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen, in dem nix geschrieben steht, PN mit genauen Namen, Anschrift und Preisliste sowie Beurteilung nach dem Schulnotenprinziep getrennt nach Waschqualität und Personal zu mir und ich werde die Liste auf unserem Server zum abrufen bereit stellen. Punkt 1

Punkt 2 ich werde mit der Tanksellenverwaltung von Aral / BP und Avia sprechen, sind Kunden von mir, NEIN ich kriege den Sprit nicht günstiger!!!, so dass ich hier evtl. auf kurzem Wege eine Liste erhalte, welche Stationen große WA haben, die für unsere minis geeignet sind.

Aber wie gesagt, erst nach meinem Urlaub!!

Bis dahin können mir aber alle schon mal WA´s melden, die ich dann danach Aufnehme.

Gruß
Martin
 
Hallo Frank,

nein, habe ich noch nicht.

Ahne ich richtig, dass dann Handarbeit angesagt ist???
:evil:


Meiner Meinung müsste das Wasser doch ablaufen, ist ja auch regenfest oder???

Gruß
Martin

Hat nichts mit dem Wasser ansich zu tun .... sondern die Lappen oder Bürsten verfangen sich in der offenen Boardwand.
Deshalb geht es nur mit Cover und an ausgewählten Waschstraßen-/Automaten.
 
NEUER STAND :

Ich war grade bei Mr. Wash in Dortmund mein Auto waschen, und was blubbert da direkt hinter mir durch den Vorsprühbogen ???


RICHTIG, 'nen RAM,QC, Modell 2002-2005,ohne Abdeckung !!!
Dann sehe ich es , aha, Polski-Kennzeichen....na der kennt sich wohl nicht aus hier..... ich habe mehr in den Rückspiegel gelinst,als sonst wohin.
Dann haben mich die Lappen verschluckt, und keine Sicht mehr nach hinten.
Nach der Ausfahrt sofort Parkplatz mit Sicht auf die Ausfahrt des Trockners gesucht,und auf die Lauer gelegt.

Nun kamen plötzlich nur noch PKW's aus dem Schlund der Waschstraße getropft .... wo bleibt der weiße Riese ????
Nun wurde auch die Einfahrt vermehrt von mir beobachtet , ob der RAM evtl. rückwärts wieder raus muss..... nix !

Dann kam das gute Stück doch endlich aus der Waschstraße und fuhr direkt zur LPG-Säule .
Ich also hin und erstmal vorsichtig gefragt, ob der Fahrer auch Deutsch versteht..... der Typ war noch ein Kopf größer als der RAM(Thomas),
hat den selben netten Ausdruck
:evil:
und die gleiche "Frisur" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie Thomas !
Aber zum Glück war er auch genau so ein Typ wie Thomas, nämlich echt nett !!!

ALSO:
Wenn man(n) vorher nett fragt,und das Geschäft es zulässt,darf man mit dem RAM (auch ohne Abdeckung) durch die zweite ,eigentlich geschlossene Bahn, fahren.
Denn das eigentliche Problem ist der Trockner am Ende.
Da der RAM recht viel Wasser nimmt, und dieses dann wie wild die nachfolgenden Autos wieder nass macht, wird wie berichtet verfahren.

Wer also nett fragt , sollte hier seinen RAM perfekt gewaschen bekommen.
Der Weiße jedenfalls sah nach der Wäsche echt klasse aus.
 
Oben