Suche DIAGNOSEGERÄT für Dodge 09

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch ein Diagnosegerät für den dodge zu Verkaufen, müsste ab und zu mal den Fehler der Lamda Löschen, da die Rennkats immer eine Fehlermeldung bringen und beim letzten Löschen waren 3 Fehler drauf: Zu Mager, Oeldruck zu niedrig, Lamda. Damit in der Zukunft kein Schaden kommt, benötige ich so ein Gerät, da der Händler schon die Nase voll hat, jede Woche den Fehler zu Löschen.
Falls einer einen Tipp für mich hat, vielen Dank. Gruß Durango 5,7 l Hemi

such mal nach "OBD" hier im Forum und nem Posting von mir..
:)

Gruß
Rik

Predator oder Trinity kann ich von DiabloSport empfehlen.............selber hab ich den Trinity, liest Fehler aus, man sie auch löschen und viele Einstellungen kann man vornehmen, sowie sein Motor ein wenig pimpen :redhotevil:

Da Du Dich ja auch schon für tuning und geschwindigkeitsbegrenzer aufheben etc. schlaugemacht hast wär der Predator vielleicht Doch etwas für Dich, da hast Du beides in einem gerät, bei mir funktioniert er im oment recht gut, bin noch in der erprobungsphase.

...viel zu teuer für das was er vorhat..

Teuer ist relativ. Bei "Karl´s Apotheke" wollten sie 600 Euronen dafür haben, dass sie mir die Vmax-Sperre rausprogrammieren, da habe ich dankend abgelehnt. Somit ist das Teil doch quasi ein Schnäppchen.
8)

Teuer ist relativ. Bei "Karl´s Apotheke" wollten sie 600 Euronen dafür haben, dass sie mir die Vmax-Sperre rausprogrammieren, da habe ich dankend abgelehnt. Somit ist das Teil doch quasi ein Schnäppchen.
8)

Er wollte lediglich seine Fehlercodes auslesen bzw. löschen

Vielen Dank für die ganzen Infos die Ihr geschrieben habt, ein Trinity wäre super, leider gibt es für meinen Baujahr 2009 keines. Werde es mal mit den OBD2 versuchen, er ist nicht teuer, aber ob er am 09 auch funktioniert? Grüße Durango 5,7

für günstiges Geld: klick hier, Voraussetzung: nen Läptob

ich habe das Interface "fest installiert", ist hinter der untersten Blende der Mittelkonsole...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben