Suche Datenblatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yukon

Mannschaftskabine
Habe vor ca. 3 Wochen bei der D.U.S. ein Datenblatt bestellt und nun ist immer noch keins da,wehr kann mir helfen wo ich eins bekomme.Habe auch schon bei Mandt angefragt und noch keine Antwort bekommen.
Ich will doch nur mit mein kleinen dicken fahren.Mein KFZ Meister ist schon mit denn ganzen umbauten fertig und ASU ist auch i.O.

Wenn Du dem Mandt die Frage genau so unpraezise gestellt hast, dann ist das keine Wunder!

Unser Glaskugel hat Deinen Wagen nicht eingetragen :mrgreen:

Bei Mandt und D.U.S. habe ich schon die daten gegeben keine Panik.
Das ist ein 97 Dodge Ram 1500 5,9 Pickup Vin ist 1B7HC16ZXVJ518401.

Danke für eure hilfe zum TÜV Nord und Süd ich als Privatperson bekomme kein Datenblatt nur Personen die ein Gewerbe haben.Zu Mandt der hat nur ein Abgasdatenblatt für mein Model und er möchte 250€ dafür haben. :shock:
Habe heute eine Kopie vom Datenblatt bekommen von der D.U.S. weil ich mich so sehr am Telefon aufgeregt habe,nachteil der TÜV Mensch morgen muss die Kopie nicht anerkennen.
Malsehen wie es weiter geht.

Der Preis ist Normal, schenken wird dir keiner soetwas. Ob eine Kopie reicht hängt vom Prüfer ab, die Gutachten und Datenblätter sind eigentlich VIN bezogen. Der Tüv verkauft die sicher auch an Privatpersonen.

Danke für eure hilfe zum TÜV Nord und Süd ich als Privatperson bekomme kein Datenblatt nur Personen die ein Gewerbe haben.Zu Mandt der hat nur ein Abgasdatenblatt für mein Model und er möchte 250€ dafür haben. :shock:
Habe heute eine Kopie vom Datenblatt bekommen von der D.U.S. weil ich mich so sehr am Telefon aufgeregt habe,nachteil der TÜV Mensch morgen muss die Kopie nicht anerkennen.
Malsehen wie es weiter geht.

Ich habe mein Datenblatt ohne Probleme vom TÜV Nord als Privatperson bekommen. Kostete irgendwas zwischen 200 und 300 Euro.

Am Donnerstag kam per expressversand ein Orginal Datenblatt und der TÜV Mensch konnte Sein segen geben (dachte ich) da hat der TÜV Mensch festgestellt das man ab dem 1.1.2010 noch ein Abgasgutachten braucht. :cry: Nun muss ich noch mal eine Woche warten.Ein Abgasgutachten habe ich für 250€ bei Mandt bestellt und soll Dienstag da sein ich hoffe doch das jetzt alles da ist für den TÜV Menschen.

Hm ... bei meinem Datenblatt vom TÜV war das Abgasgutachten schon dabei ... da würde ich nochmal nachhaken. War glaube ich TÜV Augsburg wo wir es bestellt haben.

kann ich gar nicht glauben das man beim tüv nord oder süd kein datenblatt als privatpeson bekommt!! :roll:

Doch, kann sein, denn ich wurde nach den Firmendaten gefragt, und das Gutachten war an die Firma adressiert.

Oben