Dann trink mal dein Bier.
Da jeder etwas anderes bezahlen muß ist halt nicht klar wo und wie der Hase läuft.
Und wenn es Wege gibt eine LKW Steuer zu bekommen ohne mein Auto zu verbasteln, dann nutze ich diese auch.
Wenn nicht, dann nicht ist mir auch egal, aber sonst mache ich mit dem Geld lieber was anderes als Vatter Staat in denn A....zu schubsen.
Wenn dich diese threads nerven, einfach nicht lesen.
Wenn wir dir überlassen sollen, wo du was liest und postest, dann überlasse uns das bitte auch
Lach du verstehst meine Aussage nicht.
Es kotzt mich genauso wie euch an das hier nach Nasenfaktor berechnet wird.
Oder wieso wird ein T5 Doka als LKW zugelassen? Richtig weil VW ein haufen Geld an den Staat zahlt damit das so geht.
Mein Vater hat einen T5 Doka und als wir da mal als Spaß den Zollstock rausgeholt haben, ratet mal was da raus kam??
Oder willst du nu aus deinen nichtmal 1Jahr alten Quadcab die Sitze hinten ausbauen und verschweißen?
Ebenso die Scheiben?
Falls ja, dann kann dir eh keiner mehr Helfen.
Denk aber dran das auch beim TÜV eintragen zu lassen.
Hätteste aber direkt einen Single Cab bestellen können.
Die Ratschläge hier sind alle fürn Arsch, da es eben nach Nasenfaktor geht.
Aber ihr könnte ja noch bischen rumheulen und euch gegenseitig bemitleiden.
Oder ihr habt die Eier in der Hose das ganze bis zum Ende durchzuziehen, aber das haben schon andere Versucht.
Die Urteile dazu könnt ihr euch runterladen.
Am besten gefällt mir das Urteil von dem Ford Fahrer, der jetzt tapfer die 1200euro Diesel Steuer nachzahlen muss.
Bis Dato alle gescheitert, also weiter geht es, immer her mit euren tollen Tipps.
Wir können ja mal zusammen fassen
Trennwand rein
Rücksitze raus
Gurte verschweißen
Scheiben raus und Blech einschweißen
Eintragen als 2 Sitzer
Heckklappe runter
Voll mit Werkzeugkisten laden
Einen Riesen Anhänger Mieten
Hinten noch 6 Schippen Kies in die Kabine kippen.
Bisschen Pferdemist auf die Ladefläche
und GANZ WICHTIG. Vor dem Finanzamt besuch 10 Vater unser beten. Dann klapps auch mit der LKW Zulassung.
Und schon kanns als LKW rund gehen.